Audio 20 mit Media Interface

Diskutiere Audio 20 mit Media Interface im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo ich habe in meinem C220 Baujahr 11/09 ein Audio 20 mit Media Interface im Handschuhfach oben links. Es gibt kein Aux oder der gleichen...
S

siggi123

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
c 220
Hallo

ich habe in meinem C220 Baujahr 11/09 ein Audio 20 mit Media Interface im Handschuhfach oben links. Es gibt kein Aux oder der gleichen.
Laut Modelauskunft bei Mercedes war das Teil vom Werk aus drin und ein Anschluß-Kabelsatz dabei.
Meine Frage: Im Audio 20 gibt es keinen , bzw keinen Menüpunkt den ich gefunden habe. Weder AUX Media oder der gleichen.
Wie bekommt man das Teil aktiviert?
 
Moin ...

erledigt ...!

Media Interface Code 518 geht nicht mit Audio 20 Code 523.
An meinem C220 wurde vom Vorbesitzer das Radio getauscht .... aber nicht auf was besseres sondern von 50 auf 20 ... 518 gelöscht und 523 rein ...
War sicher ne Preisfrage . Deshalb Interface ohne Funktion ... leider.
 
Hallo,

danke für die weitere Berichterstattung.

Das ist natürlich ärgerlich. Manche Zeitgenossen (wie in Deinem Falle der Vorbesitzer) wollen zwar Mercedes fahren,
aber bei derartig gelagerten Problemen werden dann Low-Budget Lösungen vorgezogen - für mich nicht nachvollziehbar.
 
Ja das ist echt ärgerlich !!!
Weiß vielleicht jemand welches radio...teilenummer in meinen C220 von 11/2009 verbaut war und oder welches ich da ihne Änderung der Anschlüsse reinsetzen könnte ???
 
Schau mal im Netz nach einem VIN-Decoder. Alternativ kannst Du das aber
auch über die besagte Fahrgestellnummer bei (D)einem Händler prüfen lassen.
 
Thema: Audio 20 mit Media Interface
Zurück
Oben