Audio 20 NTG 2.5: Faderfunktion deaktiviert? Wie reaktivieren?

Diskutiere Audio 20 NTG 2.5: Faderfunktion deaktiviert? Wie reaktivieren? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe mir beim S203 Mopf statt des vorherigen, alten Audio20 CD ein Audio 20 NTG 2.5 (mit Wechsler) einbauen lassen (Neugerät)...
R

Rebound

Guest
Hi,

ich habe mir beim S203 Mopf statt des vorherigen, alten Audio20 CD ein Audio 20 NTG 2.5 (mit Wechsler) einbauen lassen (Neugerät). Funktioniert zwar soweit, aber jetzt habe ich im Soundmenü keine Fader-Funktion, die es laut Manual geben sollte. Man kann nur Höhen, Bass und Balance einstellen.

(Die Lautsprecher gehen alle und beim alten Audio 20 CD hat Fader normal funktioniert.)

Kann ich die Fader-Funktion vielleicht selbst zB im Engineering Mode des Radios irgendwie wieder aktivieren?

Oder muss ich damit wieder zur DB Werkstatt?


Ich denke mal, es wurde beim Einbau nur vergessen, bei dem Neugerät eine werksseitige Voreinstellung bzgl Boxen-Setup anzupassen. Das müsste sich doch vielleicht selbst nachholen lassen?

In das Engineering-Menü komme ich, aber ich sehe da auf den 1. Blick keine Option bzgl Fader oder Boxen-Setup oder ähnliches.

Weiß jemand weiter?


Grüße und schönes WE,
 
Thema: Audio 20 NTG 2.5: Faderfunktion deaktiviert? Wie reaktivieren?
Zurück
Oben