Audio 20 und die Kamera

Diskutiere Audio 20 und die Kamera im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Morgen Ich bin relativ neu in der Welt der Stars und Sternchen. Ich besitze mit Stolz ein s204 und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Nun...
T

Tulle

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S204
Guten Morgen

Ich bin relativ neu in der Welt der Stars und Sternchen. Ich besitze mit Stolz ein s204 und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl.

Nun zu meinem Problem..

Ich würde gern eine Rückfahrkamera nachrüsten, da ich kein command sondern ein Audio 20. Für die nun benötigten Teile müsste ich wissen ob ich ein ntg4,5 oder 5 habe. Wo liegt da genau der Unterschied?
Durch Google Suche finde ich nur etwas zu nem command 5.

Ich hoffe die Frage war verständlich und ihr versteht was ich meine.

Mfg und einen schönen Tag.
 
Bin mir recht sicher das beim 204 das Comand NTG4 verbaut ist, ab Modellpflege dann NTG4.5
 
Thema: Audio 20 und die Kamera

Neueste Themen

Zurück
Oben