Audio 30 CC USA Radio auf Deutsche Frequenzen

Diskutiere Audio 30 CC USA Radio auf Deutsche Frequenzen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, habe einen 1999 SL500 R129 aus USA mitgebracht. Hat Audio 30 CC (von Becker). Die US-Radios haben auf FM nur ungerade Frequenzen, d.h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ami_SL

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
SL500
Hi,

habe einen 1999 SL500 R129 aus USA mitgebracht. Hat Audio 30 CC (von Becker). Die US-Radios haben auf FM nur ungerade Frequenzen, d.h. 104,3, 107, 1 etc. Man sagte mir, dass der freundliche das umstellen kann, so dass ich alle Frequenzen empfangen kann (also auch SWR3 auf 94.8).

Wer weiss was ?:rolleyes: -- ravens1488 ??

Gruss,

Klemens
 
Kann mir nicht vorstellen dass es nur eine Codierung ist! Meiner Meinung nach ist es auch bei den "alten" Geräten eine andere Hardware (Tuner) und das Gerät müsste kpl. getauscht werden.

Chris
 
Ich würde da mal bei Becker selber anfragen, wies mit Umstricken aussieht.
Wenn da einer was drehen kann, dann nur der Hersteller selber.
Ansonsten ist eben ein anderes Radio fällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 30 CC USA Radio auf Deutsche Frequenzen
Zurück
Oben