Audio CD

Diskutiere Audio CD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe für meinen S203 bei E-bay ein Audio 10 CD ersteigert und habe leider nach dem Einbau eine Fehlermeldung. Wenn ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simoesa

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
C200T W203
Hallo zusammen,

habe für meinen S203 bei E-bay ein Audio 10 CD ersteigert und habe leider nach dem Einbau eine Fehlermeldung.

Wenn ich nun das Radio einschalte kommt nach ca. 30 Sekunden Betrieb auf dem Radiodisplay die Meldung

P R O D

und das wars.

Da ja auch allgemein bekannt ist, das das Audio System an dem Bordcomputer authorisiert werden muss, bin ich zur MB Niederlassung gefahren in der Hoffung das das damit erledigt ist.

Leider haben diese mir mitgeteilt, das die PROD Fehlermeldung vom Radio ausgeht und das Sie dies nicht beheben können; hätte was mit der Variablensteuerung im Radio zu tun ??!!


Auf meine Frage ob ein Reset oder Firmware Upgrade des Radios dies behebt konnte mir keiner was sagen.

Meine Frage an die Benz-Gemeinde ist nun

a) kennt jemand die Fehlermeldung PROD auf dem Audio CD ??
b) gibt es ein Hardwarereset des Radio oder eine Firmware

Leider will sich auch der E-Bay Verkäufer nicht dem Problem stellen, da ggf. ja noch Garantieansprüche vorhanden wäre.

Für jede Meldung wäre ich dankbar.



:( :( :( :( :( :( ;)
 
Hallo

wechsle sofort deine VT/NL und lasse dein Radio freischalten.
Sollte jede DC** über den Laptop (DAS) in 20 Minuten erledigt haben.

Gruss D2B:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio CD
Zurück
Oben