Audio CD

Diskutiere Audio CD im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe für meinen S203 bei E-bay ein Audio 10 CD ersteigert und habe leider nach dem Einbau eine Fehlermeldung. Wenn ich nun...

  1. #1 simoesa, 22.08.2002
    simoesa

    simoesa Stammgast

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200T W203
    Hallo zusammen,

    habe für meinen S203 bei E-bay ein Audio 10 CD ersteigert und habe leider nach dem Einbau eine Fehlermeldung.

    Wenn ich nun das Radio einschalte kommt nach ca. 30 Sekunden Betrieb auf dem Radiodisplay die Meldung

    P R O D

    und das wars.

    Da ja auch allgemein bekannt ist, das das Audio System an dem Bordcomputer authorisiert werden muss, bin ich zur MB Niederlassung gefahren in der Hoffung das das damit erledigt ist.

    Leider haben diese mir mitgeteilt, das die PROD Fehlermeldung vom Radio ausgeht und das Sie dies nicht beheben können; hätte was mit der Variablensteuerung im Radio zu tun ??!!


    Auf meine Frage ob ein Reset oder Firmware Upgrade des Radios dies behebt konnte mir keiner was sagen.

    Meine Frage an die Benz-Gemeinde ist nun

    a) kennt jemand die Fehlermeldung PROD auf dem Audio CD ??
    b) gibt es ein Hardwarereset des Radio oder eine Firmware

    Leider will sich auch der E-Bay Verkäufer nicht dem Problem stellen, da ggf. ja noch Garantieansprüche vorhanden wäre.

    Für jede Meldung wäre ich dankbar.



    :( :( :( :( :( :( ;)
     
  2. D2B

    D2B Crack

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S 211 270 CDI in aussicht
    Hallo

    wechsle sofort deine VT/NL und lasse dein Radio freischalten.
    Sollte jede DC** über den Laptop (DAS) in 20 Minuten erledigt haben.

    Gruss D2B:D :D :D
     
Thema:

Audio CD

Die Seite wird geladen...

Audio CD - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 Aux auf USB

    Audio 20 Aux auf USB: Hallo liebe Forumsmitglieder, funktioniert die Auxbuchse im Handschuhfach von einem W204 mit einem Adapter Aux auf USB für das Abspielen von...
  2. Ruftonlautstärke ändern Audio 20

    Ruftonlautstärke ändern Audio 20: Ich möchte bei meinem S 205 die Rufton lautstärke verändern,geht das überhaupt?
  3. Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5

    Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5: Kann mir jemand helfen meinen Radiocode zu erhalten? Original Radio. Seriennummer DA9715X0080027 AUDIO5
  4. Radio Audio 10 aus Vito 2017

    Radio Audio 10 aus Vito 2017: Mercedes Vito W447 Radio SD Tuner System Audio 10 Ablagefach A A4479008905 aus Vito Tourer 2017 wer interesse hatt einfach melden. Preis 180.-...
  5. Audio 20 Senderspeicher durchschalten

    Audio 20 Senderspeicher durchschalten: Hallo zusammen, bei meinem C205 (Bj. 2020) mit Audio 20 habe ich einige Sender zum Senderspeicher zugefügt die ich logischer weise am meisten...