Ausbau der Serien-Alarmanlage beim CLK Cabrio?

Diskutiere Ausbau der Serien-Alarmanlage beim CLK Cabrio? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi! Ich möchte meine Serien-Alarmanlage mit einem Mikrowellensensor aufrüsten. Wer kennt einen Anbieter? Oder macht das DC selber? (NICHT...

1. gaert

gaert Guest

Hi!

Ich möchte meine Serien-Alarmanlage mit einem Mikrowellensensor aufrüsten.

Wer kennt einen Anbieter? Oder macht das DC selber? (NICHT Ultraschall, sondern Mikrowelle!)

Danke!!

Thema:

Ausbau der Serien-Alarmanlage beim CLK Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Serien-Alarmanlage beim CLK Cabrio? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  3. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  4. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  5. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden