Ausbau der Serien-Alarmanlage beim CLK Cabrio?

Diskutiere Ausbau der Serien-Alarmanlage beim CLK Cabrio? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi! Ich möchte meine Serien-Alarmanlage mit einem Mikrowellensensor aufrüsten. Wer kennt einen Anbieter? Oder macht das DC selber? (NICHT...

  1. gaert

    gaert Guest

    Hi!

    Ich möchte meine Serien-Alarmanlage mit einem Mikrowellensensor aufrüsten.

    Wer kennt einen Anbieter? Oder macht das DC selber? (NICHT Ultraschall, sondern Mikrowelle!)

    Danke!!
     
Thema:

Ausbau der Serien-Alarmanlage beim CLK Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Serien-Alarmanlage beim CLK Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. W211 Schaltgetriebe Ausbau

    W211 Schaltgetriebe Ausbau: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich habe die W123er und W124er Ära hinter mir und nun einen W211, E 270 CDI, Baujahr 2003....
  2. S212 Dachimmel ausbauen

    S212 Dachimmel ausbauen: Hallo zusammen, wer von Euch hat schonmal den Dachhimmel vom Kombi ausgebaut ?
  3. Lenkgetriebe ausbau

    Lenkgetriebe ausbau: Hallo zusammen Hat schon mal jemand das lenkgetriebe ausgebaut bei der r klasse?? Wäre cool wenn jemand da ein Trick oder tip hat Mfg
  4. Nockenwellenversteller ausbauen 300SL-24

    Nockenwellenversteller ausbauen 300SL-24: Hallo zusammen. Ich habe einen 300SL-24 R129 aus dem Bj 90. An diesem Fahrzeug muss ich den oberen Stirndeckel abdichten. Dazu muss ich den...
  5. Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen

    Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen: Wer kann mir sagen wie man die Starterbatterie ausbaut, und was man dabei beachten muss? Wagen ist jetzt 5 Jahre alt (EZ 09/2015) und die im...