Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Diskutiere Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...

1. #1 besch29, 16.04.2020
    besch29

besch29 Frischling

Fahrzeug:
    W245
    Hallo liebe Forum Nutzer,

da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und geht dann wieder aus) und ich schon sehr viel ausprobiert habe (Sicherungen ziehen, Comand austauschen) habe ich nun die Vermutung, es könnte am CD Wechsler liegen. Dieser spuckt keine CDs mehr aus, er rödelt zwar beim Start etwas Rum aber es leuchten keine LEDs und er nimmt keine CD mehr an.

Nun möchte ich den gesamten Wechsler ausbauen und sehen ob ich damit das Comand Problem lösen kann.

Ich habe rechts am Wechsler eine kleine Schraube gefunden, diese habe ich schon rausgenommen.

Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter.

Weiß jemand wie man den Wechsler ausbauen kann?

Oder hat jemand Tipps für mich womi das Comand Problem sonst noch zusammen hängen könnte?

Danke schonmal im Vorraus

Thema:

Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  2. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden