Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Diskutiere Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
B

besch29

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W245
Hallo liebe Forum Nutzer,



da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und geht dann wieder aus) und ich schon sehr viel ausprobiert habe (Sicherungen ziehen, Comand austauschen) habe ich nun die Vermutung, es könnte am CD Wechsler liegen. Dieser spuckt keine CDs mehr aus, er rödelt zwar beim Start etwas Rum aber es leuchten keine LEDs und er nimmt keine CD mehr an.



Nun möchte ich den gesamten Wechsler ausbauen und sehen ob ich damit das Comand Problem lösen kann.

Ich habe rechts am Wechsler eine kleine Schraube gefunden, diese habe ich schon rausgenommen.



Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter.



Weiß jemand wie man den Wechsler ausbauen kann?

Oder hat jemand Tipps für mich womi das Comand Problem sonst noch zusammen hängen könnte?



Danke schonmal im Vorraus
 
Thema: Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben