Mittelkonsole ausbauen wg. CD-Wechsler?

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen wg. CD-Wechsler? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Nun habe ich für meinen 220CDI T mit Audio10CC bei ebay einen passenden cd-Wechsler (MC 3198) erworben incl. Kabelsatz für Handschuhfacheinbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kalle55

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
C 220 CDI T
Nun habe ich für meinen 220CDI T mit Audio10CC bei ebay einen passenden cd-Wechsler (MC 3198) erworben incl. Kabelsatz für Handschuhfacheinbau.
Leider ist die Einbauanleitung nicht vollständig und ich scheitere bereits am Anfang: Um an das Radio heranzukommen, muss ich die Mittelkonsole ausbauen? Aber wie läuft das? Ist da ohne Spezialwerkzeug nichts zu machen?
Wer kann mir Tipps geben, bin ganz neu hier (seit heute).
:(
 
Guckst Du bei www.sport-coupe.de unter "Anleitungen".

Der MC3198 passt aber nicht ins Handschuhfach (zu tief), passend wäre der MC3010 gewesen.

Gruß

Wenni
 
Danke für den Tipp!
Auf der Sport-Coupe-Site sind allerdings alle Links unerreichbar - woran kann das nun wieder liegen?
 
An Deinem Browser.

Gruß

Wenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelkonsole ausbauen wg. CD-Wechsler?
Zurück
Oben