W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich möchte ein Kabel vom USB Anschluss in der Armablage verlegen zum Cupholder. Dazu möchte ich das Interface entfernen und ein Kabel zu...

  1. #1 fireman, 04.03.2022
    fireman

    fireman Frischling

    Dabei seit:
    04.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W205
    Hallo,
    ich möchte ein Kabel vom USB Anschluss in der Armablage verlegen zum Cupholder. Dazu möchte ich das Interface entfernen und ein Kabel zu den Öffnungen des Cupholder ziehen.
    Die Beschreibung für einen GLC habe ich gefunden, jetzt ist mein Problem, dass ich das Interface nicht weit genug herausziehen kann. Ich spüre einen federnden Widerstand. Ist das Anschlusskabel unter der Mittelkonsole befestigt? Kann ich das Interface überhaupt soweit herausziehen -10cm?
    Gruß Stefan
     
Thema:

W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W205 180D Tempomat Nachrüsten

    W205 180D Tempomat Nachrüsten: Hallo erstmal an alle. ich bin nun stolzer Besitzer einen Mercedes w205 C180D bj 12/16.. leider hat der Wagen keinen Tempomat, was mich schon...
  2. W205 startet nicht

    W205 startet nicht: Hi, mein w205 hatte einen schweren Wasserschaden. Nun wurden alle beschädigten Steuergeräte ausgetauscht oder repariert. Leider passiert aber...
  3. W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung

    W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung: Guten Abend, wir haben bei unserem W205 C63 die Dekorleisten getauscht sowie das Mittelkonsolendekor. Dafür wurden die Türstecker abgesteckt...
  4. Laderraumabdeckung W205 T Modell

    Laderraumabdeckung W205 T Modell: Hallo. Bei mir klackert irgendetwas in der Laderaumabdeckung das ja hinter der Rückbang sitzt. Wenn ich es herausnehme und mit beiden Händen...
  5. W205 Display schwarz

    W205 Display schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt...