W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich möchte ein Kabel vom USB Anschluss in der Armablage verlegen zum Cupholder. Dazu möchte ich das Interface entfernen und ein Kabel zu...
F

fireman

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W205
Hallo,
ich möchte ein Kabel vom USB Anschluss in der Armablage verlegen zum Cupholder. Dazu möchte ich das Interface entfernen und ein Kabel zu den Öffnungen des Cupholder ziehen.
Die Beschreibung für einen GLC habe ich gefunden, jetzt ist mein Problem, dass ich das Interface nicht weit genug herausziehen kann. Ich spüre einen federnden Widerstand. Ist das Anschlusskabel unter der Mittelkonsole befestigt? Kann ich das Interface überhaupt soweit herausziehen -10cm?
Gruß Stefan
 
Thema: W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen
Zurück
Oben