W205 Trennnetz Abdeckungen Dachhimmel

Diskutiere W205 Trennnetz Abdeckungen Dachhimmel im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, ich suche die Blenden für das Trennnetz im Kofferraum / Dachhimmel. Habe da nur Löcher im Dachhimmel. Kann mir jemand die...
B

Burnz87

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W205 T Model C180 Bluetec
Hallo zusammen,

ich suche die Blenden für das Trennnetz im Kofferraum / Dachhimmel. Habe da nur Löcher im Dachhimmel.
Kann mir jemand die Teilenummer geben?

Konnte sie im Internet nicht finden.

C180 T Model Bluetec S205
 
Servus,

zeig‘ bitte ein Bild der „Löcher“…

Am einfachsten wäre der Weg zum MB-Teile-Freundlichen.
Am nächsten Tag sind die Teile abholbereit…

Gebraucht oder anderweitig hierzulande findest Du die Rosetten eh nicht - und wenn, dann genauso „günstig“ wie direkt von MB.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: W205 Trennnetz Abdeckungen Dachhimmel
Zurück
Oben