W205 Innenraumlüftung: Lüfter läuft aber es kommt keine Luft

Diskutiere W205 Innenraumlüftung: Lüfter läuft aber es kommt keine Luft im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Wie der Titel ist schon sagt, haben wir Probleme mit der Innenraumlüftung. Man hört deutlich, dass der Lüfter von Stufe eins bis Stufe sieben...
M

mariato

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
w204
Wie der Titel ist schon sagt, haben wir Probleme mit der Innenraumlüftung. Man hört deutlich, dass der Lüfter von Stufe eins bis Stufe sieben immer stärker arbeiten, aber es kommt kaum Luft. Weder im Fußraum, noch bei den normalen Düsen oder bei der Scheibe. Nachdem das Auto länger stand, ging es plötzlich wieder, und dann ist es während der nächsten Fahrt wieder ausgefallen.

Ich hab hier im Forum dazu nichts gefunden, aber falls jemand von euch einen Beitrag kennt, dann bitte gerne verlinken.

Vielen Dank
 
Hallo
hat sich vielleicht ein Tier eingenistet? Habe schon gehabt das Mäuse im Gebläse ein Nest gebaut haben.
Am besten mal Gebläsemotor ausbauen
 
Thema: W205 Innenraumlüftung: Lüfter läuft aber es kommt keine Luft
Zurück
Oben