Ausbau Geräuschdämpfer Motor OM648,Ladeluftleitung

Diskutiere Ausbau Geräuschdämpfer Motor OM648,Ladeluftleitung im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme Bei meinem S211 R6 OM648 3222 177PS würde ich gerne den Geräuschdämpfer der unter der Ansaugbrücke an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pierre1969

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S211
Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme
Bei meinem S211 R6 OM648 3222 177PS
würde ich gerne den Geräuschdämpfer der unter der Ansaugbrücke an der Ladeluftleitung verschraubt ist, tauschen.
Gibt es hier jemanden der für diesen Ausbau eine Anleitung hat oder es vielleicht schon selber gewechselt hat.
Für Eure Unterstützung bin ich jetzt schon Dankbar.
VG
Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau Geräuschdämpfer Motor OM648,Ladeluftleitung
Zurück
Oben