Ausbau vom Becker AP 30 navi

Diskutiere Ausbau vom Becker AP 30 navi im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe bei meinem CLK das becker radio AP 30 navi aus gebaut aber wie baue ich jetzt die navi...
C

clk 320

Guest
Hallo zusammen

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe bei meinem CLK das becker radio AP 30 navi aus gebaut aber wie baue ich jetzt die navi antenne aus.

vielen dank im vorraus
 
Um welche Baureihe des CLK handelt es sich denn? Baureihe 208 oder 209?

Ist es ein Wekseinbau gewesen oder war es eine Nachrüstüng?
 
hallo

hi es handelt sich um einen w 208 bj 99 ich denke mal das das navi werkseingebaut war. wo ich den wagen gekauft hatte war das navi schon drin.

gruss daniel
 
Thema: Ausbau vom Becker AP 30 navi
Zurück
Oben