Ausbau Becker Radio

Diskutiere Ausbau Becker Radio im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hai zusammen, wir haben einen 190er (rot - Modell 87/88) mit einem Becker Radio (Avenue?). Das einfache Ding ohne Stationstasten und mit...

  1. #1 fidelo28, 15.12.2002
    fidelo28

    fidelo28 Frischling

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    124
    Hai zusammen,

    wir haben einen 190er (rot - Modell 87/88) mit einem Becker Radio (Avenue?). Das einfache Ding ohne Stationstasten und mit Cassettenteil.
    Diese soll nun einem anderem Radio, dass wir noch rumliegen haben weichen.
    Die Original Mercedes Benz Radio Ausbau Oelsen hat mir ein Arbeitskollege in die Hand gedrückt. Die Biedienungsanleitung ist auf diesen Dingern ja Quasi ausgedruckt.... (TOP L und TOP R)

    Aber: Ich komme oben links und rechts mit diesen Dingern nicht zwischen Radio und Verkleidung?
    Hat schon mal jemand ein Becker Radio ausgebaut? Wie sieht das von innen aus. Gibts einen vertretbaren Weg über einen Abbau der Verkleidung....oder einen anderen Trick... Anleitung im Web....? etc...???

    Also vielen Danke fürs Kopfzerbrechen.
    Fahrt immer Vorsichtig!

    Nicole und Oli
     
  2. #2 olligator, 16.12.2002
    olligator

    olligator Frischling

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E
    Lösung

    Hi,

    du mußt den Aschenbecher abschrauben. Dazu klappt du den auf und schraubst die zwei Scheiben raus. Dann kannst du den ganz nach unten klappen. Jetzt kannst du das Radio einfach rausziehen. Es wird von zwei Blechteilen fixiert, die "im Ascher" stecken.

    Ich habe die umgebogen, dann kann man das Radio leichter ausbauen.

    Ne Anleitung findest du im übrigen in den Reparaturbüchern "Jetzt helfe ich mir selbst" u.a. Das steht so mancher Kniff drin.

    Oliver
     
  3. #3 fidelo28, 17.12.2002
    fidelo28

    fidelo28 Frischling

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    124
    Alles bestens

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ist ja Supereinfach der Ausbau! ;-)

    Oli
     
Thema:

Ausbau Becker Radio

Die Seite wird geladen...

Ausbau Becker Radio - Ähnliche Themen

  1. w202 Becker Radio ausbauen

    w202 Becker Radio ausbauen: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem bei dem ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte. Ich wollte mein Becker Radio ausbauen um die GPS...
  2. Ausbau vom Becker AP 30 navi

    Ausbau vom Becker AP 30 navi: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe bei meinem CLK das becker radio AP 30 navi aus gebaut aber wie baue ich jetzt die navi...
  3. W221 S500 bj 2006 Center Boxen ausbauen??

    W221 S500 bj 2006 Center Boxen ausbauen??: Hallo, an meine S Klasse W221 bj 2006 macht der mittlere Boxen Geräusche. Center Boxen. Wollte fragen wie man dadran kommt und die Abdeckung...
  4. W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen

    W205 USB Interface Mittelkonsole ausbauen: Hallo, ich möchte ein Kabel vom USB Anschluss in der Armablage verlegen zum Cupholder. Dazu möchte ich das Interface entfernen und ein Kabel zu...
  5. Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?

    Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?: Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will?