Ausfall der Segmente für den Tachostand

Diskutiere Ausfall der Segmente für den Tachostand im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Nach nicht mal 2 Jahren fallen bei meinem Benz sporadisch und temperaturabhängig die Segmente der Tachoanzeige sowie der Temperaturanzeige aus....

1. #1 Pingus61, 29.11.2002
    Pingus61

Pingus61 Stammgast

Fahrzeug:
    200Cdi
    Nach nicht mal 2 Jahren fallen bei meinem Benz sporadisch und temperaturabhängig die Segmente der Tachoanzeige sowie der Temperaturanzeige aus. Wer kennt dieses Problem und wie groß ist der Reparaturaufwand?:confused: Habe ich eine Chance die Reparatur wie bei den Aldi Funkweckern selbst durchzuführen?????:confused:

2. #2 ravens1488, 01.12.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Wird vermutlich bloss die Beleuchtung sein, oder?! Die kann man selbst reparieren, KI raus, Birne raus, Birne rein, KI rein!

Chris

3. #3 Pingus61, 03.12.2002
    Pingus61

Pingus61 Stammgast

Fahrzeug:
    200Cdi
    Hä? Ich meinte einzelne Segmente!:confused:

Thema:

Ausfall der Segmente für den Tachostand

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Segmente für den Tachostand - Ähnliche Themen

1. Komplettausfall der Bremslichter

Komplettausfall der Bremslichter: Hallo, ich bin ganz neu hier und brauchte Hilfe. Ich habe einen SLK 320 (R170) Bj. 2000. Nun habe ich einen Komplettausfall der Bremsleuchten...
  2. W210 E240 Ausfall vordere Fensterheber und el.Sitze

W210 E240 Ausfall vordere Fensterheber und el.Sitze: Moin, habe mir gerade einen tollen w210 Bauj. 1997 mit Top Ausstattung gekauft. Leider fiel nach 2 Wochen Freude erst der Fensterheber Beifahrer,...
  3. Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz

Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz: Bei meinem S350, Modell W221 aus 2006, ist die Funktion der dynamischen Seitenpolster bei Kurvenfahrt nur beim Fahrersitz ausgefallen. Ich kann im...
  4. GLK x204 Lenkgetriebe elektrisch sporadischer Ausfall

GLK x204 Lenkgetriebe elektrisch sporadischer Ausfall: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde. Bin mit meinem GLK vor einiger Zeit in ein tiefes...
  5. Sporadischer Stromausfall w221

Sporadischer Stromausfall w221: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das sporadisch das comand aufhört Musik zu spielen und neu startet. (Geht aus und wieder ab). In diesem...