Ausfall der Segmente für den Tachostand

Diskutiere Ausfall der Segmente für den Tachostand im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Nach nicht mal 2 Jahren fallen bei meinem Benz sporadisch und temperaturabhängig die Segmente der Tachoanzeige sowie der Temperaturanzeige aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pingus61

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
200Cdi
Nach nicht mal 2 Jahren fallen bei meinem Benz sporadisch und temperaturabhängig die Segmente der Tachoanzeige sowie der Temperaturanzeige aus. Wer kennt dieses Problem und wie groß ist der Reparaturaufwand?:confused: Habe ich eine Chance die Reparatur wie bei den Aldi Funkweckern selbst durchzuführen?????:confused:
 
Wird vermutlich bloss die Beleuchtung sein, oder?! Die kann man selbst reparieren, KI raus, Birne raus, Birne rein, KI rein!

Chris
 
Hä? Ich meinte einzelne Segmente!:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausfall der Segmente für den Tachostand
Zurück
Oben