Ausfall Display 2 x neues Audio 20 CD ?!

Diskutiere Ausfall Display 2 x neues Audio 20 CD ?! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe auf Garantie in meinem w211 (12/03) 200 CDI jetzt das 5te Audio 20 CD im Auto - alles nagelneu. (die ersten 2 wurden wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isis

Crack
Beiträge
108
Fahrzeug
w211 E 200CDI
Hallo,
habe auf Garantie in meinem w211 (12/03) 200 CDI jetzt das 5te Audio 20 CD im Auto - alles nagelneu. (die ersten 2 wurden wegen Telefonproblem ausgetauscht, es lag nur aber am Telefon - keine Display-Probleme ...)
* # 3 wurde ausgetauscht, da beim Telefonbuch die ersten 2 Buchstaben heller als der Rest waren.
* bei # 4 war das auch so (und #5: Wohl Serienstand, davor keine Ahnung, weil kein Telefon ...) dafür fiel bei #4 die Beleuchtung Display komplett und dauerhaft nach rund 2h Betrieb aus.
* bei #5 ist eben die Displaybeleuchtung WIEDER ausgefallen. Diesmal flackert es hell-dunkel (1 pro 3 Sekunden), dann wirds dauerhaft dunkel. Nach Abschalten Radio für ca 1 Minute ist Display ok, aber nach flackern Ausfall. Das sieht deutlich nach Thermofehler aus, oder ?!

Frage: Handelt es schlicht um ein DC Qualitätsproblem oder gibts einen Systemfehler beim mir ? ANY Ideas ?

Nachtrag: Zeitraum Austausch ist 11/05 bis heute. Kein Flackern im KI oder Licht oä, keine Fehlermeldung im KI, KI-Spannung bis 14,2 V, nagelneuer Vliesakku, keine sonstige Probleme...

Danke
Isis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausfall Display 2 x neues Audio 20 CD ?!
Zurück
Oben