Auspuffanlage clk 320

Diskutiere Auspuffanlage clk 320 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir eventuell jemand sagen wie die Auspuffanlage am 320er aussieht? Meiner kommt mir extrem laut vor. Hab zwar einen MAE SS Endschalldämpfer...

1. #1 CMC-320, 15.02.2011
    CMC-320

CMC-320 Stammgast

Kann mir eventuell jemand sagen wie die Auspuffanlage am 320er aussieht? Meiner kommt mir extrem laut vor. Hab zwar einen MAE SS Endschalldämpfer drunter aber ich frag mich ob da nicht ein Mittelschalldämpfer fehlt.
    Nach dem Krümmer kommen bei mir vermutlich je ein kleiner KAT, dann ewig nichts und dann mein Endtopf.

Weil falls da was fehlt kommt das rein bevor mich die Rennleitung in die Box ruft.:cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: Auspuffanlage clk 320. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julanic, 24.02.2019
    Julanic

Julanic Stammgast

Ich habe noch ein neuer Mittelschaldämfer, die Frage ist ob erpasst.

4. #3 Thomas H, 24.02.2019
    Thomas H

Thomas H Crack

Beim 320er CLK egal ob W208 oder 209 sind vor dem Haupttopf noch ein kleiner Mittelschalldämpfer.
    Haupttopf und Mittelschalldämpfer sind da zusammen verschweißt, also ein Stück.
    Hat der MAE SS eine ABE und was steht da drin, in Sachen Mitteldämpfer?

5. #4 Julanic, 25.02.2019
    Julanic

Julanic Stammgast

Das ist das Teil 12 auf dem PDF. Daten dazu kann ich noch hochladen.

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffanlage clk 320

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage clk 320 - Ähnliche Themen

1. WIESMANN Hardtop CLK W208

WIESMANN Hardtop CLK W208: Hallo zusammen, bei mir im Arbeitszimmer steht ein WIESMANN Hardtop in silber metallic 7744 im Weg. Der Dachhimmel hat einen sauberen grauem...
  2. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  3. Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar

Ml 320 cdi Fehler in der Einspritzanlage nicht lokalisierbar: Hallo Leute,bei meinem ml 320 cdi leuchtet in letzter Zeit oft die gelbe Motorkontrolleuchte. Das OBD 2 Gerät erkennt den Fehler nicht,kann ihn...
  4. S204 320 CDi Jauelt

S204 320 CDi Jauelt: Hallo zusammen , Ich habe mal wieder ein Problem. Mein S204 320 CDi 7 Gang Automatik BJ 2007 macht komische jauel Geräusche. Wenn ich in der...
  5. Verdeckprobleme CLK 208 Mopf

Verdeckprobleme CLK 208 Mopf: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dirk und ich bin seit vorletztem Wochenende Besitzer eines CLK Cabrio BJ 2001. Nachdem ich hier schon einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden