Ausstattung zur FIN

Diskutiere Ausstattung zur FIN im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Viano gekauft. Nun suche ich die genauen Ausstattungsmerkmale, wie Produktionsdatum, serienmässiger DPF,...

1. #1 teleharry, 06.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    teleharry

teleharry Frischling

Fahrzeug:
    Viano CDI 2,2
    Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Viano gekauft. Nun suche ich die genauen Ausstattungsmerkmale, wie Produktionsdatum, serienmässiger DPF, Verzinkung.

Die FIN ist: WDFxxxxxxx

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

2. #2 Thomas H, 06.10.2010
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Fahr zu ner MB-Werkstatt, die können anhand der FIN im EPC die Fahrzeugdatenkarte anzeigen und ausdrucken.

Lieferdatum war 14.12.2005
    Partikelfilter hat er, ob serienmässig oder als Extra geht nicht hervor.
    Motor ist ein OM646 DE22LA 110KW (150PS) 3800/MIN
    Schadstoffklasse ist EU4 GR.III
    Lackfarbe ist Aquagrün.
    Reifengröße war/ist 205/65 R16 auf Stahlfelgen und die Originalreifen w aren von Bridgestone.

Der Rest ist zu umfangreich um ihn hier reinzuschreiben und speichern und als Mailanhang nehmen kann man die Datenkarte nicht.

3. #3 Patrick, 06.10.2010
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Datenkarte

Hallo Thomas,

über den Umweg des Ausdrucks als PDF-Datei kann man die Daten auch aus dem EPC herausbekommen.

Ciao,

4. #4 Thomas H, 06.10.2010
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Möglich, allerdings nicht auf meinem Firmen-PC, da existiert diese Möglichkeit nicht, da kein PDF-Drucker installiert ist.

5. #5 Dieselwiesel, 06.10.2010
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    teleharry hat inzwischen die Liste;)

6. #6 teleharry, 06.10.2010
    teleharry

teleharry Frischling

Fahrzeug:
    Viano CDI 2,2
    Vielen Dank Euch allen. So schnell wie hier geantwortet wird.

7. #7 teleharry, 08.11.2010
    teleharry

teleharry Frischling

Fahrzeug:
    Viano CDI 2,2
    Produktionsdatum

Noch eine kleine Sache. Findet jemand das genaue Produktionsdatum zu mienr FIN? Lieferdatum kann ja wesentlich älter sein. Zumindest der Baumonat/Jahr wär nicht schlecht.

8. #8 E_270_T_CDI, 08.11.2010
    E_270_T_CDI

E_270_T_CDI Crack

Fahrzeug:
    210.216
    Das Lieferdatum kann nicht älter sein als das Produktionsdatum (falls ein Datum überhaupt ein alter hat :crazy:).

9. #9 Thomas H, 09.11.2010
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Das Produktionsdatum liegt vermutlich etwas vor dem Lieferdatum, da die V-Klasse in Spanien gebaut und dann nach D geliefert wird.
    Allerdings produzieren sie in Spanien nicht auf Halde.
    Müßte dir aber jede größere MB-Niederlassung mit Transportern rauslassen können.
    Und zwar nicht anhand der Fahrzeugdatenkarte im EPC/WIS, sondern einem anderen System.

Thema:

Ausstattung zur FIN

Die Seite wird geladen...

Ausstattung zur FIN - Ähnliche Themen

1. Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...)

Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...): Der Mercedes Sprinter der dritten Generation rollt an und ist in über 1700 Varianten erhältlich. In mehr als 130 Ländern wird der neue Sprinter...
  2. C257 gerade mit AMG-Ausstattung bestellt

C257 gerade mit AMG-Ausstattung bestellt: yep, ich habe gestern einen neuen CLS bestellt. 400CDI mit serienmäßigem 4Matic und 9-Gang Automatik und Luftfederung. Ich bin schon sehr...
  3. Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel

Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel: Hallo gemeinde ,nach langem suchen hier mein Problem. Nach einem Batterie Ausfall leuchtet bei mir die Srs Leuchte. Nach dem löschen mit dem...
  4. Die 3. Generation des CLS: Erste Details zur Ausstattung

Die 3. Generation des CLS: Erste Details zur Ausstattung: Die neue Mercedes-Benz CLS Generation kommt in unterschiedlichen Lackierungen – und Polsterungen, aber auch zahlreichen Ausstattungsbestandteile....
  5. smart BRABUS tailor made Sondermodell „Finest Edition 1“

smart BRABUS tailor made Sondermodell „Finest Edition 1“: Mit dem exklusiven Sondermodell smart fortwo cabrio BRABUS finest EDITION 1 zeigt sich ein sportliches Modell im Sonderlack mit schwarz-roten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden