Ausstattungs Code 04 C220 Kanada Special Edition

Diskutiere Ausstattungs Code 04 C220 Kanada Special Edition im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Was heißt das denn? Lackierung schwarz? LIebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gibgummi

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W164 und stolz wie Oskar
Hallo!

Was heißt das denn? Lackierung schwarz?


LIebe Grüße
 
Welches Fahrzeug?

Willkommen im Forum!

Um welches Fahrzeug geht es überhaupt (Typ, Modell, Baumonat/-jahr, Sonderausstattungen, ...)? :confused: Wieso C 220? Deine Anfrage steht im M-Klasse-Forum ...?!


Ciao,
 
Hallo!

es ist ein W163 ML 320.

Das steht so auf der Datenkarte des Fahrzeugs...kam eben von meinem Kundenberater aus dem Rechner ( die Kaufkonfiguration )

Grussle :oh_yeah:
 
ML 320

gibgummi schrieb:
Hallo!

es ist ein W163 ML 320.

Das steht so auf der Datenkarte des Fahrzeugs...kam eben von meinem Kundenberater aus dem Rechner ( die Kaufkonfiguration )

Grussle :oh_yeah:

Und was ist mit den anderen Daten? ML 320 ist ein bisschen dünn ... ;)


Gut Nacht,
 
Patrick schrieb:
Und was ist mit den anderen Daten? ML 320 ist ein bisschen dünn ... ;)


Gut Nacht,

Wieso? Mir gehts doch nur um dieses eine, erwähnte Extra und die Frage nach dessen Bedeutung. Die anderen Extras kann ich bequem zuordnen.


Grüssle :oh_yeah:
 
gibgummi schrieb:
Wieso? Mir gehts doch nur um dieses eine, erwähnte Extra und die Frage nach dessen Bedeutung. Die anderen Extras kann ich bequem zuordnen.
Grüssle :oh_yeah:
Hallo,
vielleicht ist dieser Code Baudatumabhängig etc.! Wenn Dien Verkäufer das nicht zuordnen kann, wie soll das hier einer OHNE irgednwelche Daten zuordnen können :)
Grüße
 
Es gibt bei AdBlue-Umfängen einen Canadacode für den Tank (er ist eingemummelt). Das scheidet für den W163 aber aus, evtl. gibt es da etwas Ähnliches für die normale Kraftstoffanlage.
 
X-R230-X schrieb:
Hallo,
vielleicht ist dieser Code Baudatumabhängig etc.! Wenn Dien Verkäufer das nicht zuordnen kann, wie soll das hier einer OHNE irgednwelche Daten zuordnen können :)
Grüße

Ausgeliefert wurde er im Jahr 2000, mein Werkstattfritze hat mir das nur mal ausgedruckt und ich bin über die Kanada Geschichte gestolpert...heißt das nur, daß er schwarz ist, ohne Klarlack oder so?
 
Niemand nen Tip?
 
Tipps

040 Lackierung schwarz
U40 Trenn-Netz im Kofferraum
804 Modelljahr 2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattungs Code 04 C220 Kanada Special Edition

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
6K
MB 203
MB 203
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben