Ausstatungs Code bei G 463 Model 2003

Diskutiere Ausstatungs Code bei G 463 Model 2003 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , habe ein G400CDI lang8Pressefahrzeug) aus 2002, Model 2003, habe bei Mercedes die Ausstatungsliste ausdrucken lassen, einiges ist dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,

habe ein G400CDI lang8Pressefahrzeug) aus 2002, Model 2003, habe bei Mercedes die Ausstatungsliste ausdrucken lassen, einiges ist dabei unklar.

Fahrzeug ist mit allem ausgestattet was Mercedes liefern kann(leder, Soundsystem, hintere längssitzbank für rechts und links in leder, TeleAid....)

Im folgenden die Codes die wie folgt ausgedruck sind: wer weiss was es ist??

FV SA Code Unbekannt
GBM SA Code Unbekannt
L SA Code Unbekannt
M00 -- " --
M40 -- " --
M62 -- " --
VL3 Exclusiv Paket
Z05 Interner Steuerbefehl
196 SA Code Unbekannt

Danke
 
Sind vermutlich werksinterne Codes, die für uns eigentlich nix zu bedeuten haben. Für uns zählen nur die Verkaufscodes.

Chris
 
W 463 Codes: Exclusiv-Paket VL3

Hallo! Da ich meinen G 400 CDI gerade bestellt habe, interessiert mich, was sich hinter dem Code VL3 "Exclusiv-Paket" verbirgt. In den Verkaufsunterlagen ist beim G keine Rede von Paketen. - Wer weiß etwas näheres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstatungs Code bei G 463 Model 2003
Zurück
Oben