Auto ruckelt bei kaltem Motor in der Beschleunugung
Diskutiere Auto ruckelt bei kaltem Motor in der Beschleunugung im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches langsam aber sicher schlimmer wird: Mein C220 CDI, Bj. 2007, Automatik ruckelt beim...
Thema:
Auto ruckelt bei kaltem Motor in der Beschleunugung
Die Seite wird geladen...
-
Auto ruckelt bei kaltem Motor in der Beschleunugung - Ähnliche Themen
-
W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise
W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr... -
W169 Automatik - A-Klasse ruckelt
W169 Automatik - A-Klasse ruckelt: Hallo liebe Stern-Gemeinde, bei unserem A150 (Laufleistung : 120 TKM) stellt sich seit ein paar Wochen ein Ruckeln tlws. Bocken beim Losfahren im... -
Auto ruckelt nach 2 km und läuft nach 700 Metern wieder normal
Auto ruckelt nach 2 km und läuft nach 700 Metern wieder normal: Hallo. Mein Auto ein w210 e-klasse 320 cdi kombi bj 2001 fängt morgens an zu ruckelt und schaltet runter bis auf 30 kmh. Mit Gang drin... -
Soll ich einen Vaneo kaufen, bei dem die Automatik ruckelt?
Soll ich einen Vaneo kaufen, bei dem die Automatik ruckelt?: Guten Tag, liebe Forengemeinde. Das ist mein erster Beitrag hier. Warum? Weil ich bislang noch nie einen Benz gefahren habe (stimmt nicht ganz,... -
220er CDI Automatik schurrt oder ruckelt...
220er CDI Automatik schurrt oder ruckelt...: 220er CDI Automatik schnurrt oder ruckelt... Hallo zusammen ! Hab mich eben bei Euch angemeldet weil ich ein Problemchen mit meinem W204 habe....