J
Julienloo
Frischling
- Beiträge
- 1
- Fahrzeug
- C207 e250D 2009 coupe
Mercedes C207 e250D 2009
Gestern Abend fing mein Auto an zu ruckeln beim halben Tank und Motor kontrollleuchte ging an. Hatte das Auto ausgeschaltet und versucht wieder an zumachen in der Hoffnung das es weg ging.
Das Auto ging dann nicht mehr an, Anlasser ging aber er wollte einfach nicht anspringen.
Die Pumpe beim Tank hörte sich etwas leer an, so als ob es Luft und ein bisschen Diesel gepumpt hätte. Mein Tank war halb voll.
Als ich dann mit einem Kanister das Auto voll gemacht habe ging das Auto dann wieder an. Mehrmals die Zündung angeschaltet um die Luft da raus zu kriegen und direkt angesprungen.
Habe dann die Sitze hinten raus geholt und mir die Pumpe hinten angeschaut, alles läuft wie es sollte.
Sobald das Auto aber unter halben Tank ist kommt das Problem das mein Auto nicht mehr angeht.
Hat jemand damit Erfahrung?
Gestern Abend fing mein Auto an zu ruckeln beim halben Tank und Motor kontrollleuchte ging an. Hatte das Auto ausgeschaltet und versucht wieder an zumachen in der Hoffnung das es weg ging.
Das Auto ging dann nicht mehr an, Anlasser ging aber er wollte einfach nicht anspringen.
Die Pumpe beim Tank hörte sich etwas leer an, so als ob es Luft und ein bisschen Diesel gepumpt hätte. Mein Tank war halb voll.
Als ich dann mit einem Kanister das Auto voll gemacht habe ging das Auto dann wieder an. Mehrmals die Zündung angeschaltet um die Luft da raus zu kriegen und direkt angesprungen.
Habe dann die Sitze hinten raus geholt und mir die Pumpe hinten angeschaut, alles läuft wie es sollte.
Sobald das Auto aber unter halben Tank ist kommt das Problem das mein Auto nicht mehr angeht.
Hat jemand damit Erfahrung?