Injektoren undicht, Auto springt nicht mehr an!

Diskutiere Injektoren undicht, Auto springt nicht mehr an! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin im Besitz eines MB (W210) 220 CDI BJ. 12/1999 und habe folgendes Problem! Ich hatte 2 undichte Injektoren, die...
N

Norman50126

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB E 220 CDI (W210) BJ.1999
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin im Besitz eines MB (W210) 220 CDI BJ. 12/1999 und habe folgendes Problem! Ich hatte 2 undichte Injektoren, die ich ausgebaut, und mit entsprechendem Equipment gereinigt habe. Nachdem ich die neuen Kupferdichtringe angebracht habe, und alles wieder eingebaut habe, springt der Wagen jetzt nicht mehr an. Luft im System ist auch keine, das habe ich überprüft. Hat vielleicht jemand eine Idee warum der Wagen jetzt plötzlich nicht mehr startet?
Es wurden keine neuen Injektoren verbaut, sondern lediglich 2 vorhandene neu abgedichtet!!!

Grüße
 
doch noch Luft in Düsen usw.. oder Düsen vertauscht (richtige Kennummer IMA muss in MSG eingetragen werden)
 
Ich hab das gleiche Problem
Habe einen neu abgedichtet und nun geht nix mehr ! Hab 1h versucht zu starten (überbrückt)
Weiß nicht mehr weiter
Kein Fehler ausgelesen außer spannungsunterschreitung wegen Batterie
 
Thema: Injektoren undicht, Auto springt nicht mehr an!
Zurück
Oben