B 200 Turbo = Spaßfaktor hoch 10 :-)

Diskutiere B 200 Turbo = Spaßfaktor hoch 10 :-) im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - ich fahre seit einigen Tagen den B 200 Turbo mit Parktronic, Automatic und Sportpaket und kann nur sagen, dagegen hat mein "Alter A-190" no...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GuenterSch

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
A Klasse
ich fahre seit einigen Tagen den B 200 Turbo mit Parktronic, Automatic und Sportpaket und kann nur sagen, dagegen hat mein "Alter A-190"
no Chance. Die Leistung, grade im Sprint ist überragend und der Motor wird nie übermäßig laut. Ich habe lange überlegt und gelesen ein A oder B Modell zu nehmen und habe wohl die richtige Wahl getroffen. Dieses Auto zu fahren macht einfach übermäßigen Spaß ,-))

Grüße

Günter
 
Tja.. da hast Du wirklich ein geiles Gefährt. Würde mir auch gefallen..
Kannst ja mal (wenn die Spaßphase rum ist) über den Verbrauch im Alltag berichten.
 
A190 schrieb:
.......
Kannst ja mal (wenn die Spaßphase rum ist) über den Verbrauch im Alltag berichten.

:D der war gut :D

Hallo Günther,

gratuliere zu Deinem Wagen viel Spaß und allzeit genügen Straße unter den Rädern :)
Ich hatte auch schon mit diesem Modell "gerungen" :o:
Der Verbrauch wird wohl sehr von der Fahrweise abhängen. Aber einen Gaul den man nicht füttert, der kann auch nicht rennen :p
 
Super plus schon teilweise über 1,60 EUR/l, Tendenz steigend, da kommt natürlich ungezügelter Fahrspass auf. :rolleyes:
 
fwcruiser schrieb:
Super plus schon teilweise über 1,60 EUR/l, Tendenz steigend, da kommt natürlich ungezügelter Fahrspass auf. :rolleyes:

Hallo Friedrich, Hier geht´s um einen B200T nicht um Spritpreisdiskussionen ;)
 
tobic200t schrieb:
Hallo Friedrich, Hier geht´s um einen B200T nicht um Spritpreisdiskussionen ;)
War mir klar. Hatte aber schon Bezug auf den B200T. Werde mich zurückhalten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: B 200 Turbo = Spaßfaktor hoch 10 :-)
Zurück
Oben