B180cdi Automatik ausfall !!!

Diskutiere B180cdi Automatik ausfall !!! im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo habe folgendes Problem, das Getriebe meiner B-Klasse tut nichts mehr, noch nicht mal Stellung P geht ?! Habe heute durch einen Freund...

1. M500

M500 Frischling

Fahrzeug:
    B-Klasse cdi180
    Hallo

habe folgendes Problem, das Getriebe meiner B-Klasse tut nichts mehr, noch nicht mal Stellung P geht ?!

Habe heute durch einen Freund den Fehlerspeicher des Getriebes auslesen lassen, folgender Fehler kam raus :

P2732 CVT-Getriebe Vorwärtsgang Magnetventil unzulässiges öffnen

Hat Jemand vielleicht eine Idee bzw. einen Vorschlag, was def. seinen kann ?! Und vielleicht wo der Magnetventil für den Vorwärtsgang sitzt ?

Danke Gruss
    M500

2. #2 Stier76, 04.01.2010
    Stier76

Stier76 Crack

Fahrzeug:
    ---W211 320CDI Mopf----
    ---A168 A210 L Evo---
    Hallo,

herzlichen Glückwunsch, deine Achswelle ist gebrochen.
    Deshalb funktioniert auch deine Stellung P nicht mehr.
    Oftmals ist es die rechte, die linke eher selten der Bruch ist sehr schlecht zu sehen.
    Daher beide Wellen auf der Hebebühne drehen dann wirst du den Bruch finden.
    Eventuell mal eine Kulanzanfrage bei MB stellen.:drink:

Gruß

Thema:

B180cdi Automatik ausfall !!!

Die Seite wird geladen...

B180cdi Automatik ausfall !!! - Ähnliche Themen

1. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  2. Motordrehzahl bei 130km/h S211/W211 220CDI Automatik

Motordrehzahl bei 130km/h S211/W211 220CDI Automatik: Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: Thomas, 42 Jahre alt, fahre selbst aktuell einen BMW 320d mit mittlerweile knapp 200tkm auf der...
  3. passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik

passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand anhand der Fahrgestellnummer meines W201 2.0 BJ93 sagen welches 4 Gang Automatikgetriebe reinpasst. Ich muss...
  4. W220 Funkuhr stellt nicht automatisch Zeit ein

W220 Funkuhr stellt nicht automatisch Zeit ein: Hallo, an meinem S 320 CDI, W220, stellt die Funkuhr bei der Zeitumstellung nicht mehr automatisch die Zeit ein. Bis vor 1 Jahr ging es noch.
  5. C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall

C 220 CDI bj 2000 Aufgescheuerte Kabel / Komplett ausfall: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden