Batteriekapazität im W 203= Einheitsgröße?

Diskutiere Batteriekapazität im W 203= Einheitsgröße? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kann mir jemand sagen welche Batteriekapazitäten in der C-klasse verbaut werden? Wenn man zB. eine Sitzheizung bestellt, erscheint auf...

  1. Tob

    Tob Crack

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 220 CDI Coupè (C207.302) Bj. 02/13
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welche Batteriekapazitäten in der C-klasse verbaut werden? Wenn man zB. eine Sitzheizung bestellt, erscheint auf dem Lieferschein zusätzlich der Posten "Batterie mit größerer Kapazität"- Ohne Mehrpreis. Es handelt sich dabei um 100 Ah-Batterien. Werden auch "kleinere" Batterien in den Fahrzeugen eingebaut?

    Gruß

    Tobias
     
  2. mzi

    mzi Crack

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    moin tobi..
    sicher dat.. ich glaube die "standardbatterie" hat paarundsechzig Ah, die größere batterie ist halt bei mehreren verbrauchern sinnvoll.. gibts als einzelposten auf der extras-liste oder eben in zusammenhang mit bestimmten ausstattungen (ich glaube bei der standheizung ist die größere batterie auch dabei)

    gruß
    martin
     
Thema:

Batteriekapazität im W 203= Einheitsgröße?

Die Seite wird geladen...

Batteriekapazität im W 203= Einheitsgröße? - Ähnliche Themen

  1. B 200 (245.233); Generatorleistung/Batteriekapazität?

    B 200 (245.233); Generatorleistung/Batteriekapazität?: Hallo, finde dazu weder was auf der MB-Seite Mercedes-Benz Deutschland - B-Klasse Sports Tourer - Technische Daten noch im Verkaufsprospekt....
  2. Batteriekapazität CLK-Cabrio 75Ah

    Batteriekapazität CLK-Cabrio 75Ah: Hallo, ich habe gestern mal meinen Kofferraum durchwühlt und dabei meine Batterie begutachtet. 75Ah!!! Mein Fahrzeug hat sowohl eine...