Batteriespannung

Diskutiere Batteriespannung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein kleines Problem, meine Batterie scheint den Geist aufzugeben. Der Wagen hat schon einige male nur klack gemacht, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suweto

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W210
E 270 cdi T-Modell
Bj 10/2002
Hallo,
habe ein kleines Problem, meine Batterie scheint den Geist aufzugeben. Der Wagen hat schon einige male nur klack gemacht, wurde überbrückt, ohnen Probleme. War schon bei DC und habe sie durchmessen lassen, 12,6 V und nur noch 400 A. Wollte mir gleich eine neue einbauen, war mir aber viel zu teuer. Kann durch einen Kumpel günstiger eine neue bekommen, nur welche Größe kann ich nehmen?? Jetzt ist eine 100 Ah 760 A eigebaut.( W210 270 cdi Bj. 10/02 ) kann ich auch eine 95 Ah 850 A einbauen, oder muss es die gleiche sein??
Könnt ihr mir helfen??

Danke!! suweto ;)
 
Die 95Ah geht auch , unter 88Ah würde ich aber nicht mehr nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batteriespannung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben