Becker Indianapolis 7225 Anbau

Diskutiere Becker Indianapolis 7225 Anbau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - E-Klasse, W-210, Bj.2000, Benziner Ich habe den Autocassetenradio BECKER AUDIO 10, mit BECKER INDIANAPOLIS 7225 Radio-, CD-, NAVI...
C

cocolete

Guest
E-Klasse, W-210, Bj.2000, Benziner
Ich habe den Autocassetenradio BECKER AUDIO 10, mit BECKER INDIANAPOLIS 7225 Radio-, CD-, NAVI gewechselt.Leider es lauft nicht richtig. Lenkradkontrolle funktionieren uenerhapt nicht, schalet beim Kontaktschluessel nicht an und aus ...
Kan mir jemand helfen ?
Danke, die Kollegen !!!
 
Hallo cocolete,

so einfach gehts auch nicht.

Die Original-Radios in deinem W210 werden über den CAN-Bus angesteuert.

Wenn du ein Fremdradio einsetzt musst du dir geschaltetes plus und Instrumentenbeleuchtung (beides am besten vom Zigarettenanzünder) holen und den Stecker an der Rückseite des Radios entsprechend umbauen. Die richtige Anschlussbelegung findest du in der Einbauanleitung deines Radios.

Ebenso fehlt dir das Geschwindigkeitssignal (liegt im rechten Kabelkanal vorne bei der A-Säule).

Die Lenkradfernbedienung wird allerdings ebenso tot bleiben wie die Anzeige im KI, außer du leistest dir einen entsprechenden Adapter (gibts von Dietz).

Über die Suchfunktion findest du übrigens zahlreiche Tips zu diesem Thema.

Freundliche Grüße
Fritz
 
Thema: Becker Indianapolis 7225 Anbau
Zurück
Oben