Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Diskutiere Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...

1. Fried

Fried Frischling

Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10 nutzen, da die USB-Schnittstelle nicht erkannt wird.
    Das Problem tritt seit OSX El captain auf. MB verweist hier sofort auf die Fa Becker und von dort habe ich schon die abenteuerlichsten Antworten erhalten ("lauft unter OS nur Highsierra nicht, dann läuft leider unter OS leider nicht",)
    Vorschlag Fa. Becker zu Abhilfe: ich soll es mit PC-Hardware unter Windows versuchen. Super Lösungsvorschlag, da kommt keiner selbst drauf...
    Das ist wie: wenn der Diesel verboten wird, kaufen sie sich doch schnell einen Benziner oder Euro Norm6-Diesel, Elektro haben wir leider z.Zt. nicht. gehts´noch?

2. Anzeige

Thema:

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden