Becker Map Pilot geht einfach aus

Diskutiere Becker Map Pilot geht einfach aus im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Ein Hallo in die Runde, ich habe ein Navi Becker Map Pilot. Die neuesten Updates + Karten sind drauf. Wenn ich die Zündung einschalte (Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DocRossi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C 180 Coupé W 204
Ein Hallo in die Runde,

ich habe ein Navi Becker Map Pilot. Die neuesten Updates + Karten sind drauf.
Wenn ich die Zündung einschalte (Motor bleibt aus) und das Navi benutze, gehen nach ca. 1 Minute und reproduzierbar Navi und Radio aus. Ich muss dann Zündung aus- und einschalten, um dieses Spiel von vorne zu beginnen.

Hat jemand Ähnliches beobachtet oder einen Tipp für mich?

Danke und viele Grüße

DocRossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Map Pilot geht einfach aus

Neueste Themen

Zurück
Oben