Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Diskutiere Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fried

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLK220 Diesel
Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10 nutzen, da die USB-Schnittstelle nicht erkannt wird.
Das Problem tritt seit OSX El captain auf. MB verweist hier sofort auf die Fa Becker und von dort habe ich schon die abenteuerlichsten Antworten erhalten ("lauft unter OS nur Highsierra nicht, dann läuft leider unter OS leider nicht",)
Vorschlag Fa. Becker zu Abhilfe: ich soll es mit PC-Hardware unter Windows versuchen. Super Lösungsvorschlag, da kommt keiner selbst drauf...
Das ist wie: wenn der Diesel verboten wird, kaufen sie sich doch schnell einen Benziner oder Euro Norm6-Diesel, Elektro haben wir leider z.Zt. nicht. gehts´noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben