Befestigung Fondseitenrollo ?

Diskutiere Befestigung Fondseitenrollo ? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi ! Durch die ständig zu tief stehende Sonne fühlt sich meine "Kurze" im Bonsai-Recaro etwas unbehaglich und fängt an zu quengeln. Frage ...
R

Rollo

Guest
Hi !

Durch die ständig zu tief stehende Sonne fühlt sich meine "Kurze" im Bonsai-Recaro etwas unbehaglich und fängt an zu quengeln.

Frage : Wie werden die Fondseitenrollos im W-210 vor Mopf (DB Nummer B6 69 1224/25) befestigt ? Bohren möchte ich eigentlich vermeiden.

Und bitte keine Empfehlung für diese "Duffy Duck" Saugnapf Teile ... :p
 
Ich meine die werden nur unter die Türverkleidung (an der Schachtleiste am Fenster) geschoben und oben an der Scheibe eingehängt!

Chris
 
Merci !

Konnte ich mir auch (fast) nicht anders vorstellen ...:rolleyes:
 
Müsstest du eigentlich wissen:

--> ROLLO hehe :D :D :D

Chris
 
Thema: Befestigung Fondseitenrollo ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben