Behälter von Kühlflüssigkeit wechsel

Diskutiere Behälter von Kühlflüssigkeit wechsel im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, Habe ein folgendes Problem. Mein B 200 BJ 2012 verliert kühlflüssigkeit. Habe wohl die Ursache gefunden dafür, wie es aussieht gibt es...
H

Haku

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
B 200
Bj 2012
Benzin
Hallo,

Habe ein folgendes Problem.
Mein B 200 BJ 2012 verliert kühlflüssigkeit. Habe wohl die Ursache gefunden dafür, wie es aussieht gibt es ein Problem mit dem Behälter ( siehe Foto ) meine Frage kann man es als leie, bin kein Hobby Schrauber oder so, aber habe auch keine zwei linke Hände :) selber auswechseln? Wenn ja auf was sollte man achten? Oder ist es doch so schwierig das es lieber zur Werkstatt gebracht werden sollte.
Danke im voraus
Mfg
 

Anhänge

  • IMG-20240413-WA0005.jpg
    IMG-20240413-WA0005.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 20
Servus Haku,

den Behälter kann man ohne große Hürden
aus-/einbauen, das schaffst Du.

Gruß
 
Thema: Behälter von Kühlflüssigkeit wechsel
Zurück
Oben