Belegung das Warnbllinkschalters W210

Diskutiere Belegung das Warnbllinkschalters W210 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin ganz neu hier und hab auch gleich mal eine Frage zum W210. Wie sind bei dem 3er Schalter für Warnblinker, Türen verrieglen,...

  1. blombo

    blombo Frischling

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ja
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und hab auch gleich mal eine Frage zum W210. Wie sind bei dem 3er Schalter für Warnblinker, Türen verrieglen, Heckscheibe die Pins auf der Rückseite belegt? Also welcher Pin hat normalerweise welchen Anschluss?

    Danke,
    blombo
     
  2. blombo

    blombo Frischling

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ja
    Hi,

    kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

    Mir würde auch schon der Schaltplan reichen, auf dem der Warnblinkschalter drauf ist, alles weitere sollte dann ja kein Problem sein.

    Danke nochmal,
    blombo
     
  3. blombo

    blombo Frischling

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ja
    Hi,

    einmal probier ich noch. Es muss doch irgendjemand gebne, der mir weiterhelfen kann.

    Schreibt mir, auch wenn ihr nur einen Pin wisst. Jeder Pin weniger den ich probieren muss, bringt mich weiter.

    Blombo
     
  4. #4 ravens1488, 10.08.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Fgst. Nr.?

    Chris
     
  5. blombo

    blombo Frischling

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ja
    Hm, eigentlich gar keine.

    Ich will den Schalter anderweitig verwenden. Ist so ein Schalter, in der Mitte Warnblink, rechts alle Türen verriegeln und Links Heckscheibenwischer+Wasser. Kann auch ein Foto machen, wenns das braucht. Ist aber definitiv vom W210

    Danke,
    blombo
     
  6. #6 ravens1488, 10.08.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Kann ich dir am Montag sagen, muss ich erst die Schaltpläne weltzen!

    Chris
     
  7. blombo

    blombo Frischling

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ja
    Vielen Dank im vorraus

    Blombo
     
  8. #8 ravens1488, 13.08.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    So, hier einige der Pinbelegungen an der Schalterleiste!

    Pin 4 = 31 Masse
    Pin 9 =58d Standlicht
    Pin 6 = WB vom SAM Steuergerät
    Pin 3 = FB vom SAM Steuergerät

    Langt dir das?

    Chris
     
  9. blombo

    blombo Frischling

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ja
    Super, danke

    Was ich jetzt noch bräuchte, wär die genaue Beschaltung des SAM, aber das krieg ich schon noch raus, wie das angesteuert wird.

    Was ist eigentlich FB und WB

    Blombo
     
Thema:

Belegung das Warnbllinkschalters W210

Die Seite wird geladen...

Belegung das Warnbllinkschalters W210 - Ähnliche Themen

  1. Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum

    Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden. Bei meinem Mercedes S203, 200K, BJ 03/2007 habe ich folgendes Problem:...
  2. Pinbelegung sprinter tacho bj2005

    Pinbelegung sprinter tacho bj2005: Guten Tag, ich habe ein tacho von einem Mercedes sprinter und bin auf der suche nach der pinbelegung bin leider seit einem halben Jahr am suchen...
  3. Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524

    Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich baue gerade an einem LKW-Simulator auf Basis der...
  4. Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung

    Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung: Hi, kann mir eventuell jemand die Stecker-Pinbelegung am Bose Verstärker mitteilen? Fahrzeug SL 55 AMG, Bj 01/2003, Command 2.0 Vielen Dank vorab...
  5. Pinbelegung S 124 Rückleuchten

    Pinbelegung S 124 Rückleuchten: Hallo, wer kann mir helfen ich möchte an meinem T-Modell die Rückleuchten umrüsten auf original US-Leuchten mit Sidemarkern Die US-Leuchten haben...