Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum

Diskutiere Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden. Bei meinem Mercedes S203, 200K, BJ 03/2007 habe ich folgendes Problem...
B

bommer227

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S203 C200 Kompressor, BJ 3/2007
Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden.

Bei meinem Mercedes S203, 200K, BJ 03/2007 habe ich folgendes Problem:

Die MKL ist an und ich erhalte die folgenden Fehlercodes:

P0171 - Gemisch zu dünn
P0301 - Fehlzündung Zylinder 1
P0302 - Fehlzündung Zylinder 2
P0303 - Fehlzündung Zylinder 3
P0304 - Fehlzündung Zylinder 4
P0020 - Nockenwellenverstellung Auslaßseite, Bank 2

Die Steuerkette, Magnete der NWV, Nockenwellensensoren wurden gewechselt. Öl-Stopp-Kabel sind verbaut.

Die grössten Sorgen macht mir der Fehler P0020. Wo muss ich ansetzen?

Um Masseschluss, Kabelbruch etc. zu identifizieren, suche ich einen Schaltplan, Pinbelegung des Steuergerätes und/oder Motorkabelbaums.

Schon mal tausend Dank für jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum
Zurück
Oben