Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum

Diskutiere Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden. Bei meinem Mercedes S203, 200K, BJ 03/2007 habe ich folgendes Problem:...

1. #1 bommer227, 23.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2021
    bommer227

bommer227 Frischling

Fahrzeug:
    S203 C200 Kompressor, BJ 3/2007
    Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden.

Bei meinem Mercedes S203, 200K, BJ 03/2007 habe ich folgendes Problem:

Die MKL ist an und ich erhalte die folgenden Fehlercodes:

P0171 - Gemisch zu dünn
    P0301 - Fehlzündung Zylinder 1
    P0302 - Fehlzündung Zylinder 2
    P0303 - Fehlzündung Zylinder 3
    P0304 - Fehlzündung Zylinder 4
    P0020 - Nockenwellenverstellung Auslaßseite, Bank 2

Die Steuerkette, Magnete der NWV, Nockenwellensensoren wurden gewechselt. Öl-Stopp-Kabel sind verbaut.

Die grössten Sorgen macht mir der Fehler P0020. Wo muss ich ansetzen?

Um Masseschluss, Kabelbruch etc. zu identifizieren, suche ich einen Schaltplan, Pinbelegung des Steuergerätes und/oder Motorkabelbaums.

Schon mal tausend Dank für jeden Tipp.

Thema:

Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum

Die Seite wird geladen...

Suche Schlatplan/Pin Belegung Steuergerät/Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

1. Notlauf - Fehlersuche ohne Erfolg

Notlauf - Fehlersuche ohne Erfolg: Guten Morgen, meine R-Klasse (350 CDI 4matic, Langstreckenfahrzeug) schaltet wiederholt in den Notlauf (keine Warnlampe, keine sonstigen...
  2. Suche RAID M264 / K264 Nabe

Suche RAID M264 / K264 Nabe: Moin moin liebe Gemeinde, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer passenden Nabe von RAID für den 190E. Wer zufällig noch irgendwo...
  3. SUCHE MERCEDES ELEKTRIKER RAUM BIELEFELD/HERFORD

SUCHE MERCEDES ELEKTRIKER RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...
  4. Suche Teilenummer für BordBuch/ Betriebsanleitung

Suche Teilenummer für BordBuch/ Betriebsanleitung: Hallo zusammen , kann mir einer von Euch sagen, welche Betriebsanleitung / Bordbuch zu einem W211 Baujahr 2007 mit der Fahrgestellnummer...
  5. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...