Beleuchtung Heizung/Klima???

Diskutiere Beleuchtung Heizung/Klima??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die beleuchtung für die schlter und drehknöpfe der heizung/klima nicht mehr geht. wie kann man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marco

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
A160 Avantgarde
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass die beleuchtung für die schlter und drehknöpfe der heizung/klima nicht mehr geht.

wie kann man die lampe(n) wechseln???
was muss dazu demontiert werden???

cu
marco
 
Immer noch keine Lösung mit Beleuchtung für Heizung

hallo,

hat denn niemand einen tip für mich, wie ich die lampe selbst auswechseln kann???

cu
marco
 
Re: Immer noch keine Lösung mit Beleuchtung für Heizung

Original geschrieben von Marco
hat denn niemand einen tip für mich, wie ich die lampe selbst auswechseln kann???
Naja, gut, wenn es unbedingt sein muss :D :D :D

Im alten Forum gab es die Frage auch schonmal, leider gibt es dort keine Suchfunktion mehr (Archiv) !?!?!

Habe es trotzdem sofort gefunden, da es GottseiDank noch nicht so lange her war..........

KATHARINA schrieb dazu:wie schon Werner1 schreibt ist das auswechseln der Beleuchtungsbirnen weiterhin sehr einfach. Mittleren Drehknopf abziehen und das rechts unten angebrachte Glühbirnchen mit einer langen Pinzette austauschen. Die Birne ist nur gesteckt. Bevor Du sie tauschst, probiere ob die alte Birne wirklich defekt ist oder sich nur gelockert hat.

Alles klar......... !!????
 
Hallo Marco,

einfach den mittlerene Drehknopf abziehen und die darunter sitzenden Birnen erneuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beleuchtung Heizung/Klima???
Zurück
Oben