Beleuchtung Heizung/Klima???

Diskutiere Beleuchtung Heizung/Klima??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die beleuchtung für die schlter und drehknöpfe der heizung/klima nicht mehr geht. wie kann man die...

1. Marco

Marco Stammgast

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde
    Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass die beleuchtung für die schlter und drehknöpfe der heizung/klima nicht mehr geht.

wie kann man die lampe(n) wechseln???
    was muss dazu demontiert werden???

cu
    marco

2. Marco

Marco Stammgast

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde
    Immer noch keine Lösung mit Beleuchtung für Heizung

hallo,

hat denn niemand einen tip für mich, wie ich die lampe selbst auswechseln kann???

cu
    marco

3. #3 illuminator, 14.07.2001
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Re: Immer noch keine Lösung mit Beleuchtung für Heizung

Naja, gut, wenn es unbedingt sein muss :D :D :D

Im alten Forum gab es die Frage auch schonmal, leider gibt es dort keine Suchfunktion mehr (Archiv) !?!?!

Habe es trotzdem sofort gefunden, da es GottseiDank noch nicht so lange her war..........

KATHARINA schrieb dazu:wie schon Werner1 schreibt ist das auswechseln der Beleuchtungsbirnen weiterhin sehr einfach. Mittleren Drehknopf abziehen und das rechts unten angebrachte Glühbirnchen mit einer langen Pinzette austauschen. Die Birne ist nur gesteckt. Bevor Du sie tauschst, probiere ob die alte Birne wirklich defekt ist oder sich nur gelockert hat.

Alles klar......... !!????

4. #4 Katharina, 14.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Marco,

einfach den mittlerene Drehknopf abziehen und die darunter sitzenden Birnen erneuern.

Thema:

Beleuchtung Heizung/Klima???

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizung/Klima??? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung der Heizungs- bzw. Klimaanlagen-Bedienschalter

Beleuchtung der Heizungs- bzw. Klimaanlagen-Bedienschalter: Hallo !! Hab da mal eine Frage an die Elektronik-Experten unter euch!! Es geht um die Beleuchtung der Heizungs- bzw....
  2. Beleuchtung der Heizungsregler-Armaturen

Beleuchtung der Heizungsregler-Armaturen: Hallo miteinander, habe folgendes Problem bei meiner A-Klasse W 168 - Baujahr 12/99. Vor der Modellpflege gebaut. Die Beleuchtung der 3...
  3. Beleuchtung Heizungskonsole A-Klasse?

Beleuchtung Heizungskonsole A-Klasse?: Erstmal Grüß Gottle zusammen, :hello: ...und ich hätt da mal n Problem: Bei meinem Elchi (BJ 98 ohne Klima) ist seit kurzem die Beleuchtung...
  4. Armaturenbeleuchtung

Armaturenbeleuchtung: Ich mag mich inkorrekt ausdrücken, hoffe, ich werde verstanden. Ich habe einen CLS 400, Baujahr 2022. Ich stelle fest, dass die...
  5. Fussraumbeleuchtung permanent

Fussraumbeleuchtung permanent: Hallo, kann man die Fussraum beleuchtung irgendwo auf Dauer stellen, so das sie während der Fahrt mit Licht permanent an ist? (ohne Ambiente Licht)