Beleuchtung Heizung/Klima???

Diskutiere Beleuchtung Heizung/Klima??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die beleuchtung für die schlter und drehknöpfe der heizung/klima nicht mehr geht. wie kann man die...

1. Marco

Marco Stammgast

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass die beleuchtung für die schlter und drehknöpfe der heizung/klima nicht mehr geht.

wie kann man die lampe(n) wechseln???
    was muss dazu demontiert werden???

cu
    marco

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

Marco Stammgast

Immer noch keine Lösung mit Beleuchtung für Heizung

hallo,

hat denn niemand einen tip für mich, wie ich die lampe selbst auswechseln kann???

cu
    marco

4. #3 illuminator, 14.07.2001
    illuminator

illuminator Crack

Re: Immer noch keine Lösung mit Beleuchtung für Heizung

Naja, gut, wenn es unbedingt sein muss :D :D :D

Im alten Forum gab es die Frage auch schonmal, leider gibt es dort keine Suchfunktion mehr (Archiv) !?!?!

Habe es trotzdem sofort gefunden, da es GottseiDank noch nicht so lange her war..........

KATHARINA schrieb dazu:wie schon Werner1 schreibt ist das auswechseln der Beleuchtungsbirnen weiterhin sehr einfach. Mittleren Drehknopf abziehen und das rechts unten angebrachte Glühbirnchen mit einer langen Pinzette austauschen. Die Birne ist nur gesteckt. Bevor Du sie tauschst, probiere ob die alte Birne wirklich defekt ist oder sich nur gelockert hat.

Alles klar......... !!????

5. #4 Katharina, 14.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Marco,

einfach den mittlerene Drehknopf abziehen und die darunter sitzenden Birnen erneuern.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Heizung/Klima???

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizung/Klima??? - Ähnliche Themen

1. Klima ohne funktion........

Klima ohne funktion........: Hallo an alle....ich stelle mich eben vor..bin Olaf und 45 Jahre alt und arbeite als Kraftfahrer.....zu meinem Problem möchte ich nun kommen da...
  2. Motor wird heiß. Belastung und Klima.

Motor wird heiß. Belastung und Klima.: Hallo miteinander, mein Problem: Motor wird heiß bei Belastung und/oder wen Klima an ist. Nur im Sommer und bei Temp. + 12-15° Thermostat. Neu....
  3. W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt

W210 Beleuchtung Automatikwählscheibe defekt: Moin moin, ich weiß nicht ob das Teil einfach nicht beleuchtet ist oder die Beleuchtung defekt, aber die Wählscheibe vom Automatikhebel (das Teil...
  4. W209 Stellhebel Heizung

W209 Stellhebel Heizung: Guten Tag alle miteinander, Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen. Ich bin stolzer Fahrer eines Clk 270 cdis und bin soweit...
  5. W168 mopf, Bedieneinheit Lüftung/Heizung ausbauen

W168 mopf, Bedieneinheit Lüftung/Heizung ausbauen: Hallo, wie kann man bitte den Bedieneinheit Lüftung/Heizung bei der W168 mopf ausbauen? Es scheint, daß der linke Drehschalter für die Lüftung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden