Benötige Teilenummern !

Diskutiere Benötige Teilenummern ! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - HALLO Da ich mich jetzt entschlossen habe eine Org.MB Freisprechanlage nachzurüsten benötige ich Teilenummern der dazu gehörigen Komponenten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gele

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
Slk
HALLO

Da ich mich jetzt entschlossen habe eine Org.MB Freisprechanlage nachzurüsten benötige ich Teilenummern der dazu gehörigen Komponenten.

Andersrum brauche ich die Liste mit allen Teilen die ich für die Nachrüstung einer Org.Mb Freisprechanlage benötige es wäre lieb von den Jenigen der weiß welche Teile ich brauche mir die zu Posten.

Es soll Bluetooth fähig sein, und an den Comand NTG 2 und H&K Soundsystem passen.

Bei nächsten Treffen würde ich Kaffee ausgeben.


Austtatung siehe Bild 3 im FDB - Eintrag

A-Klasse Fahrerdatenbank auf Elchfans.de

LG Angelika
 
Hallo!

Es gibt von MB die Sprinterlösung, mit allem drin was man braucht.
Teilenummer: B66560795 und 2038230811 (Adapterplatte).
Das ganze für ungefähr 350 Euro. Höreraufnahme muss aber an den Holm montiert werden. Da benötigt man noch eine Konsole.
Ich habe die UHI Teile damals einzeln gekauft.
UHI Steuergerät: 2118703926
Mikrofon: 1698200835
Abdeckkappe:1698221235
Platte: 169823001
Kabelsatz: 1695402105
Fehlt noch Antenne, Craddleanschluss, Halter für Steuergerät (ist nur so eine Schaumstoffmatte) und Lichtleiterkabel.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benötige Teilenummern !
Zurück
Oben