Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.

Diskutiere Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw. im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich bin der Oli und wie alle sehen können neu hier im Forum. Besitze einen W211 EZ. 22.03.06 und habe da einige Fragen dazu. Gerade das...
O

Oli303

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E 280, W 211
Hallo,
ich bin der Oli und wie alle sehen können neu hier im Forum.
Besitze einen W211 EZ. 22.03.06 und habe da einige Fragen dazu. Gerade das leidige Thema mit dem Radio beschäftigt mich.
Hat jemand eine Tipp für mich, wen ich hier im Forum anschreiben könnte, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich möchte das nicht hier im Forum mit langem hin und her schreiben, sondern gerne per E Mail, Telefon oder besser mit physischem Kontakt in der Nähe von Nürnberg oder ab und zu im Umkreis vom Frankfurt/Main.

Vielen Dank für eure Hilfe ...

Oli
 
Servus Oli,

es liegt in der Natur von öffentlichen Foren, anderen Hilfe zu geben, so dass aber auch anderen Mitlesenden mit gleichartigen Problemen geholfen ist.

Was Du suchst, kannst Du hier und in anderen Foren finden - kostenlos.
Gut, das mag mühevoll sein.

Du möchtest die Abkürzung gehen, auch gut, schnellere und direkte Hilfe.

Da bist Du im Raum Nürnberg bestens aufgehoben bei Mercedes Installs.

Und damit ein Forum lebt, kannst Du anschließend mit Bildern und etwas Doku hier berichten, wie Deine Lösung geworden ist - Du hilfst ja sicher auch gerne anderen Suchenden - wir freuen uns darauf.

Grüße
Peter
 
Thema: Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.
Zurück
Oben