benötige dringend Hilfe! Kickdown Funtion funkioniert nur sporadisch...

Diskutiere benötige dringend Hilfe! Kickdown Funtion funkioniert nur sporadisch... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - bitte nochmal lesen! benötige dringend Hilfe! Kickdown funkioniert nur sporadisch Hallo nochmal, habe keine Ahnung warum die Smileys mit im Text...
E

e650

Guest
bitte nochmal lesen! benötige dringend Hilfe! Kickdown funkioniert nur sporadisch

Hallo nochmal,
habe keine Ahnung warum die Smileys mit im Text waren!?
War jedenfalls keine Absicht...

Also nochmal:

wie Oben schon angedeutet, macht mein Auto (W210 e420, Brabus Hubraummotor 6.5) probleme unter Vollast.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich schildere das Problem mal soweit mir das möglich ist.

Es wirkt sich wie folgt aus:
Wenn ich einen Kickdown mache, geht der Motor gefühlsmäßig bei der Drehzal, bei der er sich grade befindet, in den Drehzahlbegrenzer, und das unabhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit, oder der Drehzahl.
Das Problem tritt aber nur sporadisch auf, manchmal funktioniert auch alles ganz normal.
Wenn ich dann wieder Gas weg nehme, sprich den Kickdownschalter loslasse, funktioniert alles normal.
Aber auch nur solange ich keinen Kickdowm mache.

Ich war auch schon mehrmals deswegen bei Mercedes, und habe einen Kurztest machen lassen, und um Hilfe gebeten.
Die Ergebnisse und weiteres behalte ich vorerst aber noch für mich, um eure erste Meinungen nicht zu beeinflussen, oder in eine bestimmte Richtung zu leiten.

Danke im voraus, und Gruß an alle, Rainer…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Die Ergebnisse und weiteres behalte ich vorerst aber noch für mich,
So wirst du hier wenig Antworten bekommen, denn auf "rate mal" hat hier niemand Interesse.
Ohne wenigstens Hinweise auf dem Kurztest bzw.der Gemischanpassung etc. kann man dazu wenig sagen.

Gruß
 
Thema: benötige dringend Hilfe! Kickdown Funtion funkioniert nur sporadisch...
Zurück
Oben