Benötige Hilfe W220 S500

Diskutiere Benötige Hilfe W220 S500 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten morgen leut, fahre einen s500 w220 bj. 99 bei mir ist die komplette rechte seite ausgefallen: sitzverstellung, spiegelverstellung inkl...
S

s500v8

Guest
Guten morgen leut,
fahre einen s500 w220 bj. 99 bei mir ist die komplette rechte seite ausgefallen: sitzverstellung, spiegelverstellung inkl. anklappen und blinker, fensteheber vorne und hinten sitzheitzung vorne und hinten?!?
wärend der fahrt einfach alles wech :crazy_girl:

sicherungen hab ich laut liste kontrolliert alle sind ok!
kann wer mir sagen was das sein kann, ist alles über die verstellung des sitzes gekoppelt??
 
Ich hatte das gleiche bei nem cL 500 aus 2004.

Fehler war ein Kabelbruch in dem Bereich Scharnier der Fahrertür.

Beifahrertür öffnen, dann die "Gänsegurgel" die die Kabel schützt entfernen, das Klebeband abwickeln und dann müsste der Schaden sichtbar werden.
 
Jo werd ich mal prüfen, was mir nicht klar ist warum ist alles tod?

:crazy:
 
Na es müsste alles das ausser Funktion sein was in der Türpappe an Schaltern ist.
Bei mir war es ein daumendicker Kabelstrang wovon ca 50 % der Leitungen angebrochen waren.
 
Thema: Benötige Hilfe W220 S500
Zurück
Oben