Benz C 320 Avantgarde AMG-Sportpaket Bj. 2004

Diskutiere Benz C 320 Avantgarde AMG-Sportpaket Bj. 2004 im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Leute, bin total neu hier und weis gar nicht wo ich eigentlich hier was reinschreiben soll. Ich würde gerne von euch wissen, was Ihr von...

1. #1 Bleimaik, 08.10.2012
    Bleimaik

Bleimaik Frischling

Fahrzeug:
    Im Moment noch keinen Benz
    Hallo Leute,

bin total neu hier und weis gar nicht wo ich eigentlich hier was reinschreiben soll. Ich würde gerne von euch wissen, was Ihr von oben genannten Auto haltet. Würde mir gern einen zulegen. Preis ca. 12.000 Euronen. Wie ist der Verbrauch? Gibt es öfters mal Mängel? Teile kosten hoch?

Bin ganz neu in der "Benz-Scene" und total unbedarft. ;)

Freue mich auf evtl. Antworten.:)

Thema:

Benz C 320 Avantgarde AMG-Sportpaket Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Benz C 320 Avantgarde AMG-Sportpaket Bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  3. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden