Benzin leitung undicht?

Diskutiere Benzin leitung undicht? im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Ein freundliches hallo, und allen einen schönen zweiten advent Ich hätte nur zwei fragen , und zwar wurde vor 3 jahren die benzin leitung...

  1. #1 neomatie, 05.12.2021
    neomatie

    neomatie Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz w202 1999
    Ein freundliches hallo, und allen einen schönen zweiten advent

    Ich hätte nur zwei fragen ,
    und zwar wurde vor 3 jahren die benzin leitung irgendwie verdichtet weil sie korrosion hatte
    nur verliert er wieder benzin obwol er dieses jahr zu werkstatt und danach zum tüv wahr
    meine frage könnte jemand schreiben was umbei kaputt sein könnte und wie teuer es wäre?
    wodurch es vielleicht kommt?
    habe die das bild woanders hochgeladen weil es hier nicht funktioniert

    ( geht nicht )

    und meine andere frage wäre , manchmal ja wie soll man es schreiben versucht er zu starten und bevor er startet geht es aus , kann es mit denn benzin problem zusammen hängen?
    wie gesagt
    er wahr dieses jahr in der werkstatt und da wurde alles ok gesagt mit tüv

    es wäre schön wenn jemand mir helfen könnte
     
  2. #2 neomatie, 05.12.2021
    neomatie

    neomatie Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz w202 1999
    Datei
     

    Anhänge:

  3. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    mbw
    ich verstehe kein Wort dieses Geschreibsels. Geht das auch in verständlichem Deutsch plus mit Punkt und Komma ?
     
  4. #4 Thomas H, 05.12.2021
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Wenn es um undichte Treibstoffleitungen geht, ab in die Werkstatt!
    Denn es droht Brandgefahr!
    Soll heißen, wenn es dumm läuft und du selber da rumpfuscht, kann dir der Wagen abfackeln!
    Und die Versicherung wird dann den Schaden nicht ersetzen, denn die sind auch nicht dumm und deren Gutachter wird den Pfusch sicher entdecken!
     
  5. #5 coca-light, 05.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    234
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus freundliche(r) Namenlose(r),…

    … 3 Jahre ist eine lange Zeit…

    Weshalb war das Fahrzeug dieses Jahr in der Werkstatt? Zum normalen Service?

    Hast Du die Werkstatt auf den Kraftstoffverlust hingewiesen?
    Oder war er zu dem Zeitpunkt noch nicht sichtbar?
    Dann wäre es auch kein Wunder, dass Werkstatt und TÜV es nicht bemerkten.

    Ein Werkstattaufenthalt und auch ein TÜV-Termin ist keine Sorglos-Garantie für alles Erdenkliche.


    Wahrscheinlich ist die Kraftstoffleitung wieder undicht ;)

    Aus der Ferne lässt es sich nicht sagen.
    Man muss wissen, wo genau es undicht ist und was genau ersetzt werden muss… und man müsste wissen wie lange Deine Werkstatt für die Arbeiten braucht und wie hoch deren Stundenlohn ist…
    Dort hin musst Du die Kostenfrage richten.


    Wahrscheinlich ist die Kraftstoffleitung wieder undicht ;)

    …auf dem Bild ist für mich nichts Hilfreiches erkennbar.

    Ja


    Dann war zu diesem Zeitpunkt eben alles ok oder noch nicht erkennbar.

    Wenn immer noch alles OK wäre, hättest Du kein Problem.

    Siehe Fragen und Kommentare dazu weiter oben.


    Wie Thomas schon sagte, es ist ein Fall für die Werkstatt - und ich sehe Dich nicht in der Lage, dass Du es selbst bewerkstelligen könntest.

    Gruß
     
Thema:

Benzin leitung undicht?

Die Seite wird geladen...

Benzin leitung undicht? - Ähnliche Themen

  1. marderbiss an benzinleitung

    marderbiss an benzinleitung: hallo allerseits. ich habe vor 2 tagen den benzinfilter von meinem coupe gewechselt. dabei ist mir folgendes merkwürdiges aufgefallen. praktisch...
  2. W168- Benzinleitung porös wie ein Sieb!!

    W168- Benzinleitung porös wie ein Sieb!!: Hallo, ich konnte es kaum glauben. Die gesamte Benzinleitung ist porös wie ein Sieb! Die spritzt aus gezählten 8 (acht) nadelfeinen Löchern! Ein...
  3. Spritzblech Vaneo 1,6 Benziner /2002

    Spritzblech Vaneo 1,6 Benziner /2002: Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe und zwar suche ich 2 Spritzbleche vorne für mein Auto. Leider finde ich sie nirgends. Ich brauche auch...
  4. W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1

    W203 C180 Kompressor Benziner baujahr 2003 Zündaussetzer Zyl. 1: Servus Leute, Ich komme einfach nicht weiter und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte...
  5. C250 Benziner mit Wohnwagen

    C250 Benziner mit Wohnwagen: Hallo Hat jemand einen 1700 Kg Wohnwagen schon mit dem C250 Benziner gezogen Wie sind die Erfahrungen