Klackermotor Benziner 2l 205 PS

Diskutiere Klackermotor Benziner 2l 205 PS im Forum Mercedes GLC Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - GLC 2L 205 PS Baujahr 01.23 neue Baureihe hat im Leerlauf ein sehr lautes Klackergeräusch. Was an einen Pleullagerschaden im Anfangsstadium...
K

Klabautermann

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Glc 2l Benziner 205 PS
GLC 2L 205 PS Baujahr 01.23 neue Baureihe hat im Leerlauf ein sehr lautes Klackergeräusch. Was an einen Pleullagerschaden im Anfangsstadium erinnert. Nicht immer aber meistens. Wurde zweimal überprüft. Ein Vergleichsmodel hat dieses Klackern auch. Bei mir extrem laut. Laut Mercedes, Stand der Serie.
Da ist jeder Diesel leiser.
 
GLC Benziner 2l 205 PS
Motor hat im Leerlauf starke laute Klackergeräusche. Erinnert an Pleullagerschaden im Anfangsstadium. Vergleichsfahrzeuge hatten diese Geräusche auch. Nach Mercedes ist das Stand der Serie. Neuste Baureihe ein Trauerspiel.
 
Hy
Bei dem Modell lösen sich die Zündkerzen da die Dichtungen zu weich sind. Mb hat die geändert und im Zubehör zb Bosch sind immer noch die mit Kupfer Dichtring am Markt. Da entweichen die Verbrennungsgeräusche
Lg
 
Thema: Klackermotor Benziner 2l 205 PS
Zurück
Oben