Betriebsanleitungen

Diskutiere Betriebsanleitungen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Mercedes ändert Betriebsanleitungen mid Stuttgart...

1. Heinz

Heinz Crack

Hi Leute!

Mercedes ändert Betriebsanleitungen

mid Stuttgart - Wegen zunehmender Kritik hat Mercedes die Betriebsanleitungen für Neuwagen überarbeitet. Bemängelt wurden laut `auto motor und sport' vor allem die schlechte Lesbarkeit, zu viele Querverweise und die technische Sprache.

Jetzt wird der Inhalt gestrafft und einfacher formuliert. Und: Ein klareres Layout soll bei der Orientierung helfen. Die geänderten Anleitungen werden nach und nach bei allen Modellen der Marke eingeführt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Betriebsanleitungen. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 28.06.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Heinz,

das stimmt. Es beginnt mit dem R 170. Finde zwar, das die 500 Seiten für den W 220 besser wären, na ja.
    Ob jetzt die Bedienungsanleitung von den Fahrern mehr gelesen wird, bzw. ob die "Layout-Designer" etwas verständlicheres hinbekommen, da bin ich wirklich gespannt.

Thema:

Betriebsanleitungen

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitungen - Ähnliche Themen

1. Suche deutsche Betriebsanleitung für CLK A209 200 Kompressor

Suche deutsche Betriebsanleitung für CLK A209 200 Kompressor: Hallo! <tbody> Habe gerade einen CLK Cabrio, Bj. 2004, 200K, Automatic, gekauft und lebe in Spanien. Ich hätte gern eine deutsche...
  2. Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für Mercedes Benz Typ 170 V

Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für Mercedes Benz Typ 170 V: Hallo zusammen, habe eine Origianal Betriebsanleitung 6236 für Mercedes-Benz Personenwagen Typ 170 V sowie Original Ersatzteilliste 136 Merc.Benz...
  3. Betriebsanleitung deutsch CL 500

Betriebsanleitung deutsch CL 500: Hallo, bin neu und moechte mich vorstellen: Name: "Alvitao", lebe in Spanien und seit einiger Zeit fahre ich einen CL 500 Bj. 1998. Mein Problem,...
  4. Bereit für die neue A-Klasse: Die Betriebsanleitung

Bereit für die neue A-Klasse: Die Betriebsanleitung: Vorab der ersten Auslieferung der neuen A-Klasse (W176), hat Mercedes-Benz nun die Betriebsanleitung des neuen “Angreifers” online genommen. Um...
  5. Radio Betriebsanleitung Audio 5

Radio Betriebsanleitung Audio 5: Gebraucht und sehr gut erhalten. 2,50 incl. Versand Passend für Mercedes Autoradio Audio 5.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden