Bi-Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Bi-Xenon Scheinwerfer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, bin neu hier und brauche euren Rat. Habe einen W211 E220CDI Bj.11/07 (Mopf) Hatte im Urlaub nen Unfall, ist mir einer links...
E

Ed von Schleck

Guest
Hallo an alle,

bin neu hier und brauche euren Rat.
Habe einen W211 E220CDI Bj.11/07 (Mopf)
Hatte im Urlaub nen Unfall, ist mir einer links vorne rein gefahren. Wurde alles gerichtet soweit. Danach bemerkte ich wie auf der Beifahrerseite der Scheinwerferkopf nur noch runter hängt. Wahrscheinlich aus der Verankerung gerissen beim Aufprall. Jetzt meine Frage, kann man diesen Kopf wieder einsetzen? Ich weiss das die Stoßstange runter muss um den kompletten Scheinwerfer auszubauen aber weiter auch nicht. :)
Also gibt's da ne Möglichkeit,denn der Scheinwerfer funktioniert noch einwandfrei.
Hängt blos der Kopf nach unten.

Vielen dank für eure tatkräftige Mithilfe schon im Vorraus.

Eddi.
 
es gibt bei MB einen Reparatursatz für die Kunststoffstreben des Lampentopfes. Kostete vor Jahren so um die 30E pro Lampe.
 
@mayhem. Super, danke für die Infos. Wäre ja zu schade den weg zu schmeisen wegen so paar halterungen.
 
Thema: Bi-Xenon Scheinwerfer

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
0
Aufrufe
4K
chrishasedan
C
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Zurück
Oben