Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle ! Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange umtreibt ! Wenn ich bei meinem ML die Halogenscveinwerfer gegen Originale Xenon...
P

Pinball

Guest
Hallo an alle ! Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange umtreibt ! Wenn ich bei meinem ML die Halogenscveinwerfer gegen Originale Xenon Scheinwerfer wechsle muss ich dan Änderungen am Anschluss vornehmen oder gehen die auch mit der Belegung des Halogenscheinwerfers??
 
Vermutlich passen da die Anschlüße nicht.
Der Umbau wird sowieso nicht einfach gehen!
Für Xenon ist ein Zündgerat pro Scheinwerfen nötig, desweiteren schreibt der Gesetzgeber zwingend dann auch den Einbau einer Automatischen Leuchtweitenregulierung, sowie einer Scheinwerferwaschanlage vor!
Das kommt noch alles zu den Kosten dazu!
Insgesamt dann eine Teure Angelegenheit.
 
Thema: Xenon Scheinwerfer

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
0
Aufrufe
4K
chrishasedan
C
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ed von Schleck
E
Zurück
Oben