Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle ! Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange umtreibt ! Wenn ich bei meinem ML die Halogenscveinwerfer gegen Originale Xenon...

1. #1 Pinball, 23.12.2015
    Pinball

Pinball Frischling

Fahrzeug:
    W 163 270 CDI Baujahr 2002
    Hallo an alle ! Ich habe da mal eine Frage die mich schon lange umtreibt ! Wenn ich bei meinem ML die Halogenscveinwerfer gegen Originale Xenon Scheinwerfer wechsle muss ich dan Änderungen am Anschluss vornehmen oder gehen die auch mit der Belegung des Halogenscheinwerfers??

2. #2 Thomas H, 24.12.2015
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Vermutlich passen da die Anschlüße nicht.
    Der Umbau wird sowieso nicht einfach gehen!
    Für Xenon ist ein Zündgerat pro Scheinwerfen nötig, desweiteren schreibt der Gesetzgeber zwingend dann auch den Einbau einer Automatischen Leuchtweitenregulierung, sowie einer Scheinwerferwaschanlage vor!
    Das kommt noch alles zu den Kosten dazu!
    Insgesamt dann eine Teure Angelegenheit.

Thema:

Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
  2. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
  3. Scheinwerfer defekt

Scheinwerfer defekt: Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
  4. W211 scheinwerfer

W211 scheinwerfer: Tag tag, An meine 2006 e500 die scheinwerfer glas ist sehr matt, Kann mann nur die Scheinwerfer glas austauschen oder muss mann die komplette...
  5. Scheinwerfer ohne Funktion Codieren ?

Scheinwerfer ohne Funktion Codieren ?: Servus Gemeinde, ich fahre einen C63 W205 und mein linker Scheinwerfer ist kaputt, ich habe mir einen neuen besorgt und das alte Steuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden