Bin ich ein Spinner ?

Diskutiere Bin ich ein Spinner ? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo gemeinde wollte mal nach euer Meinung fragen. Meine Freundin sagt, das ich ein Spinner bin uns aus dem alter der Bastler (32Jahre)raus bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdnus99

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
w211
Hallo gemeinde wollte mal nach euer Meinung fragen.
Meine Freundin sagt, das ich ein Spinner bin uns aus dem alter der Bastler (32Jahre)raus bin.
Mir macht es spaß und es ist eine tolle Entspannung zur arbeit in der Woche.
Wollte euch mal Fragen ob das alter von mir erreicht ist, für Fell-Bezüge.
Schaut euch mal das Bild an und schreib mal ins Forum.
 

Anhänge

  • mein+auto.jpg
    mein+auto.jpg
    42 KB · Aufrufe: 433
)Hi erdnus,

also Spinner bestimmt nicht! Die Optik deines Wagens ist sicher Geschmacksache - aber hie rund da n bißchen was basteln und nach eigenen Vorstellungen anpassen - why not! Solange man sich keinen technischen Nachteil damit erkauft - man kann ja auch Dinge verschlimmbessern...

Also bleib cool, bastel weiter und entspann Dich dabei... Jeder hat doch sowas... Und was andere davon halten ist mir wurst, solange es mir Spaß macht (obwohl: Alle Dinge die Spaß machen sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick...:cool: )

So what! Have Fun!!!

Greetings

Taliesin
 
Ein Spinner sicher nicht.

Diese Individuelle Gestaltung Deines Fahrzeuges wird aber nicht jedem Gefallen. Mache bitte nicht den Fehler, möglichst viel Zubehör an das Auto zu "klatschen".

Der Übergang von "verdedeln" zu "billig wirkend" ist fließend.
 
Hallo erdnuss99,

Basteln macht doch Spaß aber vergiss deine Freundin nicht ganz dabei;)
Vielleicht wollte sie Dir nur was durch die Blume sagen:)

Vielleicht kann man das Basteln ja irgendwie mit ihr verbinden:D

Gruss Christian
 
Vielleicht so ein Bastelobjekt?

:rolleyes:
 

Anhänge

  • bastelobjekt.gif
    bastelobjekt.gif
    11,4 KB · Aufrufe: 247
Danke für eure Antworten

Erstmal dank für euere antworten,
also meine Freundin werde ich kaum begeistern können ihr Smart sieht immer aus ,Weiße Hosen sollte man nicht anziehen ,wenn man mitfahren will(Schokolade, Bonbons oder ähnliche) liegt auf dem Beifahrer sitz rum .Waschen oder mal aussaugen höchstens 1mal im Monat. Ich habe ein kompromis geschlossen, der Sonntag nach dem mittags essen darf ich mich mit mein Auto beschäftigen und da ich auch kein stress deswegen will, habe ich zugestimmt ,so ist das eben in einer Beziehung manchmal leider.
 
Ist doch ok, wenn der Smart mal liegen bleibt, kannst du ihn wenigstens im Kofferraum zur Werkstatt schleppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin ich ein Spinner ?
Zurück
Oben