Blinker-Spiegel an W124

Diskutiere Blinker-Spiegel an W124 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Mir kam letzte Woche in Hamburg ein W124 Kombi entgegen, der Außenspiegel mit Blinkern hatte. Weiß jemand, von welcher Baureihe die Spiegel am...

1. #1 amateur, 04.11.2002
    amateur

amateur Frischling

Fahrzeug:
    E36 AMG Cabrio W124
    Mir kam letzte Woche in Hamburg ein W124 Kombi entgegen, der Außenspiegel mit Blinkern hatte. Weiß jemand, von welcher Baureihe die Spiegel am besten an W124 passen? SLK? E?

Mark

2. #2 ravens1488, 04.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Normal von keiner! Da die neueren Spiegel alle von aussen geschraubt sind und die Alten von innen! Bleibt nur die Selbstanfertigung oder der Zubehörhandel!

Chris

3. #3 Sternenhimmel, 05.11.2002
    Sternenhimmel

Sternenhimmel Stammgast

Fahrzeug:
    CA 124
    Blinker

Hella bietet jetzt Nachrüstblinker zu Einbau an. Ich habe sie im Katalog und im Original gesehen. ca 20 €, Klarglasoptik, der Rest klingt eher negativ. Die Dinger sind lächerlich, kaum gescheit einzubauen und machen einen CA124 sicher nicht schöner.
    Das ist eben HELLAWAHNSINN !!!!!!!!
    Bei Schätz oder Spangenberg wird auch an sowas gebastelt, auch hier würde ich Abstand nehmen.

4. #4 amateur, 06.11.2002
    amateur

amateur Frischling

Fahrzeug:
    E36 AMG Cabrio W124
    war wohl ´n schraub-wahnsinniger... jedenfalls hatte der original-spiegel dran. sah auf jeden fall ganz gierig aus... und erst der sicherheitsaspekt (hehe). naja, wenn man seinen benz liebt und nix mehr zu schrauben hat (grade APS 30 mit Wechsler eingebaut.. nur Ärger. kann einem ja auch mal einer sagen, daß das armaturenbrett noch blech drinnen hat, so hat keine unterbau-antenne empfang..) dann sucht man sich halt was. ich bleib auf jeden fall dran.
    danke für die infos..

Thema:

Blinker-Spiegel an W124

Die Seite wird geladen...

Blinker-Spiegel an W124 - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker und Luftfilter tauschen

Spiegelblinker und Luftfilter tauschen: Hallo Zusammen, Bin neu und hab seit ca. 1 Woche meinen R350 L Baujahr 2008. Innenraumfilter hab ich schon selbst getauscht verzweifele aber...
  2. Spiegelblinker blinkt nur kurz auf

Spiegelblinker blinkt nur kurz auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiegelblinker Beifahrerseite. C200 w203 Kompressor Vormopf. Der blinkt aus dem Takt und immer nur kurz...
  3. Spiegelblinkerglas w164

Spiegelblinkerglas w164: Hallo, an meinem 2007er 280CDI ist leider auf der fahrtrichtung rechten Seite das Spiegelblinkerglas durch einen Steinschlag defekt. Kann mir...
  4. Blinker rechter Außenspiegel und Einklappmechanismus defekt

Blinker rechter Außenspiegel und Einklappmechanismus defekt: Hallo zusammen, mein B170, Bj 06/2009, macht mal wieder Ärger. Hin und wieder (nicht immer), funktioniert der Blinker im rechten Außenspiegel...
  5. meldung: Blinker rechter Spiegel - Birne prüfen!

meldung: Blinker rechter Spiegel - Birne prüfen!: Ich erhalte in letzter Zeit vermehrt die Meldung, dass ich beim rechten Spiegelblinker die Birne prüfen soll. Nach Neustart verschwindet die...