Blinker-Spiegel an W124

Diskutiere Blinker-Spiegel an W124 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Mir kam letzte Woche in Hamburg ein W124 Kombi entgegen, der Außenspiegel mit Blinkern hatte. Weiß jemand, von welcher Baureihe die Spiegel am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amateur

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E36 AMG Cabrio W124
Mir kam letzte Woche in Hamburg ein W124 Kombi entgegen, der Außenspiegel mit Blinkern hatte. Weiß jemand, von welcher Baureihe die Spiegel am besten an W124 passen? SLK? E?

Mark
 
Normal von keiner! Da die neueren Spiegel alle von aussen geschraubt sind und die Alten von innen! Bleibt nur die Selbstanfertigung oder der Zubehörhandel!

Chris
 
Blinker

Hella bietet jetzt Nachrüstblinker zu Einbau an. Ich habe sie im Katalog und im Original gesehen. ca 20 €, Klarglasoptik, der Rest klingt eher negativ. Die Dinger sind lächerlich, kaum gescheit einzubauen und machen einen CA124 sicher nicht schöner.
Das ist eben HELLAWAHNSINN !!!!!!!!
Bei Schätz oder Spangenberg wird auch an sowas gebastelt, auch hier würde ich Abstand nehmen.
 
war wohl ´n schraub-wahnsinniger... jedenfalls hatte der original-spiegel dran. sah auf jeden fall ganz gierig aus... und erst der sicherheitsaspekt (hehe). naja, wenn man seinen benz liebt und nix mehr zu schrauben hat (grade APS 30 mit Wechsler eingebaut.. nur Ärger. kann einem ja auch mal einer sagen, daß das armaturenbrett noch blech drinnen hat, so hat keine unterbau-antenne empfang..) dann sucht man sich halt was. ich bleib auf jeden fall dran.
danke für die infos..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinker-Spiegel an W124

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
C
Antworten
12
Aufrufe
10K
Arkandor
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
D
Antworten
3
Aufrufe
4K
okoetter
okoetter
Zurück
Oben