Blinkerhebel zeitweise ohne Funktion

Diskutiere Blinkerhebel zeitweise ohne Funktion im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Experten, gestern ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass der Blinker-/Scheibenwischer-/Fernlicht-/Lichthupen-Kombihebel (kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kai

Crack
Beiträge
151
Fahrzeug
C200CDI
Hallo Experten,

gestern ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass der Blinker-/Scheibenwischer-/Fernlicht-/Lichthupen-Kombihebel (kann der noch mehr? ;) ) in meinem W202 C 200 CDI gänzlich funktionslos war.
Man kann drehen, drücken und ziehen wie man will, es passiert einfach gar nichts.

Das Problem lässt sich dadurch lösen, dass man kurz anhält und die Zündung aus- und wieder einschaltet. Dann funktionierte (bisher) wieder alles einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung, woran der Fehler liegen kann?

Gruß

Kai

P.S.: Ich habe die Scheibenwischwasch-Funktion vergessen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinkerhebel zeitweise ohne Funktion
Zurück
Oben