Blinklicht geht nicht

Diskutiere Blinklicht geht nicht im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hilfe, nun habe ich ein großes Problem. Ich weiß es gibt einen ähnlichen Beitrag, der hat mich aber nicht befriedigt und gibt mir auch keine...
G

Gitarrentwist

Guest
Hilfe, nun habe ich ein großes Problem. Ich weiß es gibt einen ähnlichen Beitrag, der hat mich aber nicht befriedigt und gibt mir auch keine Antwort auf mein Problem. mein Auto W201 2,5D blinkt nicht mehr. Da ich öfter mit Hänger fahre ist da natürlich ein entsprechendes Relaise für Hängerbetrieb eingebaut. Übrigens gehen die Warnblinker!
Da ich der Meinug war daß das Blikrelaise defekt ist, habe ich das alte Rel. (ohne Hängerbetrieb) wieder eingebaut und siehe, die Blinker funktionierten wieder, aber nicht lange, denn nach ein paar Tagen gingen die Blinker wieder nicht. das hatte ich nun darauf geschoben, weil ich ja auf Hängerbetrieb umgerüstet hatte. Bin da aber nicht mit Hänger gefahren. nun habe ich mir so ein Rel. ( von Hella) für Hängerbetrieb besorgt, wie ursprünglich drin war. Aber nun nach
2 Wochen gehen die Blinker wieder nicht, aber die Warnblinkanl. sowie Scheibenwischer funktioniert.Nun bin ich natürlich ratlos und weiß nicht, was da noch defekt sein kann? ( Vielleicht das Überspannungsrelaise?)
kann mir da vielleicht jemand helfen? Gruss Detlef
 
Thema: Blinklicht geht nicht
Zurück
Oben